Samsung Galaxy Note 2 — Testversion Android 4.3 für das Galaxy Note 2

• Antworten:86
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 55

14.11.2013 07:13:34 via Website

Genau das ist die Frage. Entweder passiert nix oder der counter löst aus. Aber vielleicht findet sich jemand der das beantworten kann
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

14.11.2013 13:47:54 via App

Hatte bis jetzt keine Probleme. Bin nicht mal sicher, ob KNOX überhaupt installiert ist, weil wenn ich die App öffne fragt es mich ob ich die App runterladen will.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

• Forum-Beiträge: 1

26.11.2013 17:54:05 via Website

wie kann man das denn nun zurück flashen hab voll die probleme weil bei mir kommt immer ne fehler meldung wenn ich es auf 4.1.2 zurück flashen möchte ...:( vorallem ich hab das scheiß teil so von der versicherung wieder bekommen und seid dem auch einfach kein netz .... :(
  • Forum-Beiträge: 4

02.12.2013 10:11:03 via Website

Also...ich möchte nun net Klugschei..en aber irgendwie klappt das zurück flashen auf 4.1.2 nicht. Von Sammobile die richtige original FW besorgt...geflasht...Ergebnis: Permanenter Neustart meines Note 2. Andere FW geflasht gleiches ergebnis. Die indische 4.3 Variante wieder geflasht. Das läuft. Also...wenn jemand ne Lösung gefunden hat...schmeisst nen Rettungsanker in meine Richtung. Danke.

Und zu dem Knox Counter...also bei mir läuft der.

06.12.2013 11:56:51 via Website

Carsten
gabs da beim flashen von 4.3 zurück auf 4.1.2 nicht Probleme mit dem Bootloader???
Jetzt ist die Frage wer gemeint ist/war???

23.05.2014 16:20:22 via Website

Wie ich sehe ist dieser Thread seit 5-6 Monaten nicht mehr weiterverfolgt worden. Schade. Aber wenn doch noch einmal jemand mit dem Problem "indische Android 4.3 Version" hier rein kommen sollte....ich habe nun die Lösung gefunden. Die Lösung um die indische Version los zu werden und die deutsche Variante zu bekommen.