Origin-Account kaputt???

  • Antworten:5
Froschi
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2013, 16:16:30 via Website

Hallo ihr Lieben!

Da ich etwas vergleichbares nicht gefunden habe, muss ich jetzt doch mal schreiben.
Ich - bzw. mein Mann hat folgendes Problem:
Wir spielen beide das Simpsons-Spiel. Er auf dem S3 und ich auf meinem S4, bzw. ab und zu auch auf meinem Tablet. Bis vor ein paar Tagen lief auch alles prima. Nun zum Problem.
Mein Mann hat, genauso wie ich, einen Origin-Account. Das Spiel wird also gespeichert. Alles gut soweit. ABER: Mein Mann kommt in sein Spiel überhaupt nicht mehr rein. Er hat es mit deinstallieren probiert, wieder neu installieren, etc. Alles mögliche. Nun hab ich mir von ihm seine Zugangsdaten geben lassen und meinte, ok, ich probiere es mal auf meinem S4. Gesagt getan. Mein eigenes Spiel läuft nach wie vor einwandfrei. Aber ich habe, wenn ich seinen Origin-Account auf meinem Handy anmelde das gleiche Phänomen. Ich fliege auch aus dem Spiel, noch bevor ich überhaupt die Möglichkeit habe irgendetwas zu tun.
Ich dachte ok, ich versuche es auf meinem Tablet. Fehlanzeige. Mein Spiel läuft prima, in seins komme ich nicht rein. Dann hatte ich noch die Idee, ich nehme meinen iPod Touch. Spiel geladen, meinen Account angemeldet -> Spiel läuft. Den Accout von meinem Mann angemeldet -> Spiel läuft nicht.

Dann hatte ich noch die Idee es über meinen PC zu versuchen. Bluestacks installiert, Spiel installiert - > Fehlanzeige.

Ich habe nun keine Idee, was ich noch machen soll. Es liegt also definitiv nicht an den Geräten. Dann würde ja mein Spiel auch nicht laufen.
Sollte ich mal an Origin schreiben? Wenn ja, muss ich dies auf Englisch tun?

Für Ideen und Tipps, was man noch machen könnte wäre ich super dankbar!

Viele Grüße
Bianca Froschi :)

PS: Ich komme jetzt übrigens auch nicht mehr in seine Stadt (also auch nicht als Besucher) - da fliege ich dann auch aus meinem Spiel raus!

— geändert am 02.10.2013, 16:17:33

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

02.10.2013, 16:22:37 via App

Definitiv Support anschreiben. =)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Froschi

Antworten
Froschi
  • Forum-Beiträge: 2

02.10.2013, 16:45:19 via Website

Fischli
Definitiv Support anschreiben. =)

Hehe, hab ich jetzt parallel doch mal gemacht. Mal sehen, was da kommt. Aber - wie gesagt - Ideen??? Immer her damit. :)

Ich finde das echt blöd. Und für mich vor allem so gar nicht nachvollziehbar. Wenn es jetzt bloß auf seinem Handy nicht laufen würde - hätte ich ja gesagt, okay, Du hast da vielleicht irgendwas verstellt oder was weiß ich. Aber so? Ich bin ja schon kreativ gewesen, was das ausprobieren angeht...

Antworten
Urban_Android
  • Forum-Beiträge: 16

02.10.2013, 18:48:02 via App

Die Datenbanken von Origin bzw. EA wurden immer mal wieder Opfer von angeblich, erfolgreichen Angriffen. Hoffe für euch das es bei euch nicht damit zusammenhängt. Vielleicht gesperrt wegen Cheaten, Bug Nutzung, etc. Ansonsten mal versuchen ein neues Passwort anzufordern, wenn es keins gibt, mal Support kontaktieren.

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

02.10.2013, 19:12:16 via App

Froschi
Fischli
Definitiv Support anschreiben. =)

Hehe, hab ich jetzt parallel doch mal gemacht. Mal sehen, was da kommt. Aber - wie gesagt - Ideen??? Immer her damit. :)

Ich finde das echt blöd. Und für mich vor allem so gar nicht nachvollziehbar. Wenn es jetzt bloß auf seinem Handy nicht laufen würde - hätte ich ja gesagt, okay, Du hast da vielleicht irgendwas verstellt oder was weiß ich. Aber so? Ich bin ja schon kreativ gewesen, was das ausprobieren angeht...

Ist bei einigen Games manchmal der Fall ,deswegen kann es nie schaden Support zu kontaktieren. :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
Nadine Döring
  • Forum-Beiträge: 1

10.10.2013, 19:23:39 via Website

Hallo an alle!
Ich habe genau das selbe Problem!
Mein Account funktioniert nicht mehr. Habe es auf mehreren Geräten getestet. Die Hotline konnte mir auch nicht helfen, mein Anliegen wurde weitergeleitet...
Habt ihr euren Account wieder hinbekommen?
Das ist so ärgerlich, gerade jetzt während das halloween Event läuft...

Antworten