Froschi
- Forum-Beiträge: 2
02.10.2013, 16:16:30 via Website
02.10.2013 16:16:30 via Website
Hallo ihr Lieben!
Da ich etwas vergleichbares nicht gefunden habe, muss ich jetzt doch mal schreiben.
Ich - bzw. mein Mann hat folgendes Problem:
Wir spielen beide das Simpsons-Spiel. Er auf dem S3 und ich auf meinem S4, bzw. ab und zu auch auf meinem Tablet. Bis vor ein paar Tagen lief auch alles prima. Nun zum Problem.
Mein Mann hat, genauso wie ich, einen Origin-Account. Das Spiel wird also gespeichert. Alles gut soweit. ABER: Mein Mann kommt in sein Spiel überhaupt nicht mehr rein. Er hat es mit deinstallieren probiert, wieder neu installieren, etc. Alles mögliche. Nun hab ich mir von ihm seine Zugangsdaten geben lassen und meinte, ok, ich probiere es mal auf meinem S4. Gesagt getan. Mein eigenes Spiel läuft nach wie vor einwandfrei. Aber ich habe, wenn ich seinen Origin-Account auf meinem Handy anmelde das gleiche Phänomen. Ich fliege auch aus dem Spiel, noch bevor ich überhaupt die Möglichkeit habe irgendetwas zu tun.
Ich dachte ok, ich versuche es auf meinem Tablet. Fehlanzeige. Mein Spiel läuft prima, in seins komme ich nicht rein. Dann hatte ich noch die Idee, ich nehme meinen iPod Touch. Spiel geladen, meinen Account angemeldet -> Spiel läuft. Den Accout von meinem Mann angemeldet -> Spiel läuft nicht.
Dann hatte ich noch die Idee es über meinen PC zu versuchen. Bluestacks installiert, Spiel installiert - > Fehlanzeige.
Ich habe nun keine Idee, was ich noch machen soll. Es liegt also definitiv nicht an den Geräten. Dann würde ja mein Spiel auch nicht laufen.
Sollte ich mal an Origin schreiben? Wenn ja, muss ich dies auf Englisch tun?
Für Ideen und Tipps, was man noch machen könnte wäre ich super dankbar!
Viele Grüße
Bianca Froschi
PS: Ich komme jetzt übrigens auch nicht mehr in seine Stadt (also auch nicht als Besucher) - da fliege ich dann auch aus meinem Spiel raus!
Da ich etwas vergleichbares nicht gefunden habe, muss ich jetzt doch mal schreiben.
Ich - bzw. mein Mann hat folgendes Problem:
Wir spielen beide das Simpsons-Spiel. Er auf dem S3 und ich auf meinem S4, bzw. ab und zu auch auf meinem Tablet. Bis vor ein paar Tagen lief auch alles prima. Nun zum Problem.
Mein Mann hat, genauso wie ich, einen Origin-Account. Das Spiel wird also gespeichert. Alles gut soweit. ABER: Mein Mann kommt in sein Spiel überhaupt nicht mehr rein. Er hat es mit deinstallieren probiert, wieder neu installieren, etc. Alles mögliche. Nun hab ich mir von ihm seine Zugangsdaten geben lassen und meinte, ok, ich probiere es mal auf meinem S4. Gesagt getan. Mein eigenes Spiel läuft nach wie vor einwandfrei. Aber ich habe, wenn ich seinen Origin-Account auf meinem Handy anmelde das gleiche Phänomen. Ich fliege auch aus dem Spiel, noch bevor ich überhaupt die Möglichkeit habe irgendetwas zu tun.
Ich dachte ok, ich versuche es auf meinem Tablet. Fehlanzeige. Mein Spiel läuft prima, in seins komme ich nicht rein. Dann hatte ich noch die Idee, ich nehme meinen iPod Touch. Spiel geladen, meinen Account angemeldet -> Spiel läuft. Den Accout von meinem Mann angemeldet -> Spiel läuft nicht.
Dann hatte ich noch die Idee es über meinen PC zu versuchen. Bluestacks installiert, Spiel installiert - > Fehlanzeige.
Ich habe nun keine Idee, was ich noch machen soll. Es liegt also definitiv nicht an den Geräten. Dann würde ja mein Spiel auch nicht laufen.
Sollte ich mal an Origin schreiben? Wenn ja, muss ich dies auf Englisch tun?
Für Ideen und Tipps, was man noch machen könnte wäre ich super dankbar!
Viele Grüße
Bianca Froschi
PS: Ich komme jetzt übrigens auch nicht mehr in seine Stadt (also auch nicht als Besucher) - da fliege ich dann auch aus meinem Spiel raus!
— geändert am 02.10.2013, 16:17:33
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.