Samsung Galaxy S4 — S4 Google Edition & Vodafone zuhause

  • Antworten:2
Fän
  • Forum-Beiträge: 26

02.10.2013, 13:28:43 via Website

Hi,

ich habe das Galaxy S4 mit einem Google Edition Rom versehen.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob da der Vodafone zuhause-Bereich funktioniert. Beim Galaxy Nexus meiner Frau funktioniert es halbwegs - mal ist das Symbol da, mal nicht. Ich bin davon ausgegangen, dass es beim S4 Quasi-Nexus dann ganz ähnlich funktioniert. Bisher ist mir aber noch kein Symbol aufgefallen und eigentlich ist die Edition auch gar nicht für den europäischen Raum bestimmt.

Allerdings habe ich die Option auch erst letzten Freitag gebucht.
Hat jemand schon Erfahrungen damit und kann mir eine aufschlußreiche Antwort geben?

Gruß
Alex

Antworten
Mario N.
  • Forum-Beiträge: 281

03.10.2013, 21:36:11 via App

Hi,
das sollte ohne weiteres funktionieren. Ich habe diese Option auch, habe aber dss anzeigen des Zuhause Bereich durch die Hotline deaktivieren lassen.

Du solltest aber beim Gesprächsaufbau im Zuhause Bereich ein Piepton hören der sonst nicht da ist.

Antworten
Fän
  • Forum-Beiträge: 26

10.10.2013, 09:11:32 via Website

Also ich bekomme dieses ZuHause-Symbol nicht angezeigt.

Antworten