Samsung Galaxy S4 — Probleme mit dem S4 meiner Freundin!

  • Antworten:6
Dennis U.
  • Forum-Beiträge: 3

01.10.2013, 20:51:13 via Website

Guten Abend zusammmen! erstmal wollte ich mir kurz vorstellen da ich neu hier bin! Ich bin Dennis, 25 jahre als und aus der nähe von Paderborn und bin KFZ Meister.
Nun zu meinem Problem! Und zwar hat meine Freundin sich ein gebruachtes S4 geholt welche auch normal startete nur keinen empfang hatte. So wie Frau ist liest sie in irgendwelchen Foren was von werksreset (Home taste und plus taste und anmachen sagte sie mir) und probierte dies..... Seitdem bleibt das Handy sofort am anfang beim Symbol von dem GT-I 9505 hängen.... das einzige wo ich noch rein komme ich dieses download Menü...
Kann mir irgendwer helfen? Autos reparieren kann ich aber keine Handys.... 8o

danke im vorraus!

Lg Dennis

Antworten
Dennis U.
  • Forum-Beiträge: 3

01.10.2013, 20:57:57 via Website

Danke alex für deine schnelle Antwort nur wo finde ich si eine vernünftige Firmware die dann auch die besagte 3 teilige ist ohne mich gross anzumelden für den download und alles.... man man man Frauen.....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

01.10.2013, 21:42:46 via App

Tja, um eine Firmware zu downloaden, musst du dich bei www.sammobile.com regristrieren. Keine Quelle ist so vertrauenswürdig und aufgedrängt bekommt man da auch nichts.
Fast jeder Samsunguser holt sich seine Firmware von da... Der download ist aber begrenzt, also nimm dir etwas zeit.

Zum Thema Frauen kann ich nicht mit dir reden(Bin halt auch nur ein 14/15-jähriger :P

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Dennis U.
  • Forum-Beiträge: 3

01.10.2013, 21:50:48 via Website

hier passieren ganz verrückte dinge! habe das gemacht so wie es da alles steht
handy hat sich wieder augehangen... ich laufe hier nen bisschen rum, nach 10 min auf einmal ein startbildschirm und es ist hochgefahren....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

01.10.2013, 21:58:35 via App

Also hats geklappt?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

01.10.2013, 22:09:18 via Website

Das erste Aufstarten nach einem Reset dauert immer etwas länger ...

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten