Sony Xperia Tablet Z — Welcher Browser?

  • Antworten:1
Sebastian S
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2013, 10:54:52 via App

Hey hey,

welchen Browser nutzt ihr?

ich habs mit Chrome versucht, allerdings gibts dort kein Flash, bei Dolphin scheint es keinen vernünftigen Ad Blocker zu geben und Firefox stürzt mir zu oft ab, ausserdem gefällt es mir dort nicht, dass man die offenen Tasks nicht in einer schicken Leiste oben hat.

Wer kennt also einen Browser, der mir die Tabs oben anzeigt, Flash unterstützt und einen gescheiten Ad Blocker hat?

Viele Grüße

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

01.10.2013, 11:09:10 via Website

Ad Blocker bin ich grade nicht sicher, aber den Rest dürfte der Boat-Browser unterstützen - schau einfach mal rein ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten