Samsung Galaxy S4 — Kann man nach Update (0x0 zu 0x1) das SGS4 I9505 noch rooten?

  • Antworten:4
Chris Grosse
  • Forum-Beiträge: 20

01.10.2013, 01:23:57 via Website

Anscheinend bin ich der einzige,welcher sein SGS4 nicht mehr rooten kann.Mache ich was falsch?
Leider ist mein englisch recht mies,sodass ich den Artikel im XDA-Forum nicht lesen kann(Autoübersetzung spinnt!)
Also wer das neue Sicherheits- Update KNOX bekommen hat und noch rooten kann... Bitte,sag mir wie!!
LG. Chris

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

01.10.2013, 12:00:49 via Website

wie bist du denn sonst vorgegangen zum rooten ?

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

01.10.2013, 13:14:40 via App

Gib doch mal einen Link. Deine genaue Firmware auf dem S4 ist da mit entscheidend. Ich habe es gerootet trotz KNOX. Funktioniert also...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Chris Grosse
  • Forum-Beiträge: 20

02.10.2013, 02:44:34 via App

mit Odin und cf-autoroot. Die Tar.Datei lässt sich zwar überspielen,jedoch wird SuperSu
nicht aktiviert,resp. Binärdatei ist nicht vorhanden.

Antworten
Chris Grosse
  • Forum-Beiträge: 20

02.10.2013, 02:53:51 via App

gesamte Daten in anderem Tread: SGS4 lässt sich nicht mehr mit cf-autoroot rooten.
EV. habe ich in der Schweiz andere Updates als in Deutschland?

Antworten