Wondershare Dr. Fone für Android

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

30.09.2013, 23:58:33 via Website

Hallo,

kennt jemand das Programm Wondershare Dr. Fone für Android?
Ist es empfehlenswert?

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.10.2013, 00:29:27 via App

Ich habe das mal in den Bereich Apps verschoben. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

01.10.2013, 00:38:48 via Website

Hallo,

das Programm ist keine Android App.
Es ist ein PC Programm, welches auf Android zugreifen kann.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.10.2013, 00:46:19 via App

Du hast geschrieben für Android und nicht für Windows. ;-)

Dann verschiebe ich es in den Technikbereich. :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

01.10.2013, 00:51:13 via Website

`tschuldigung! Ich bin beim nächsten mal achtsamer. ;)
Gut, in der Technik-Ecke fühle ich mich auch sehr wohl. :)

Viele Grüße!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

01.10.2013, 01:08:07 via App

Also ich habe mal auf deren Homepage nachgeschaut, da gibt es das nur für iOS, aber nicht für Android. :-\

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

01.10.2013, 23:01:00 via Website

Hey,

das ist ja lieb, dass du da nachgesehen hattest.
Ich hatte mir gestern noch ein ähnliches Programm runtergeladen, welches vertrauenswürdiger erschien.
Ich hatte gehofft, dass dieses Programm automatisch auf mein Galaxy S3 zugreifen kann, leider nicht, das Telefon ließ sich nicht überlisten.
Die Tatsache, dass man das S3 nicht als Massenspeichergerät anschließen kann, lässt mein Problem bestehen.

Viele Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

01.10.2013, 23:18:00 via App

Hi.
ich nutze SGS3 Easy UMS um die Speicherkarte per USB als Laufwerk zu nutzen. Das gibts im S3 Forum der xda-devs.
Bernhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

01.10.2013, 23:50:24 via Website

Danke für den Hinweis, SGS3 Easy UMS kannte ich nicht,
hab´mich kurz reingelesen, kann ich leider nicht anwenden,
da mein Phone nicht "gerootet" ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

02.10.2013, 00:19:06 via App

Eine andere Möglichkeit wäre auf dem S3 einen FTPServer zu installieren und unter Windows eine Netzwerkverknüpfung anzulegen.
Habe ich bei meinem Xoom so gelöst. :-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

06.10.2013, 21:27:46 via Website

Hallo,

danke für den Tip! Ich wollte ein Recovery Programm auf dem Smartphone laufen lassen,
welche Methode hinsichtlich der Verbindung mit dem PC eignet sich da am besten?
Ich werde wahrscheinlich doch das Phone "rooten", dass erscheint mir fast unumgänglich zu sein.

Viele Grüße!

— geändert am 06.10.2013, 21:29:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2013, 10:55:59 via Website

Hallo, das Verfahren ist nicht Anwendungen, dies ist ein Computer Programm auf dem Android Rede zugegriffen werden kann.

Antworten

Empfohlene Artikel