Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — Tablet Verschlüsselung wieder auf heben wie

  • Antworten:9
  • Geschlossen
BlackSpec
  • Forum-Beiträge: 9

30.09.2013, 20:48:21 via App

Wie oben steht habe ich mein Samsung Galaxy tab 2 verschlüsselt aller dings mit dem falschen Passwort jetzt wollte ich fragen ob ich die Verschlüsselung wieder auf heben kann ohne alles Platz zu machen.

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.09.2013, 20:51:17 via Website

Was ist verschlüsselt?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

BlackSpec
  • Forum-Beiträge: 9

30.09.2013, 20:56:20 via App

das Tablet nicht die sim pin Sperre sondern das gerät habe ich verschlüsselt

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.09.2013, 21:31:52 via App

wie hast Du das gemacht?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

30.09.2013, 21:32:51 via App

Erwin W.
wie hast Du das gemacht?

das kann man in den einstellunen unter sicherheit!

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.09.2013, 21:35:10 via App

Da man in einem Forum nicht feststellen kann, ob es sich um dein Gerät handelt, wirst Du hier keine Anleitung erhalten.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

BlackSpec
  • Forum-Beiträge: 9

30.09.2013, 21:44:57 via App

wenn pic von der Quittung brauchst musst sagen dann poste ich dir eine ich weiß auch das Leute die sowas für andere Zwecke verwenden würden.
und leider konnte ich das tablet unter Einstellung nur verschlüsseln aber nicht entschlusseln .

— geändert am 30.09.2013, 21:51:44

Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

30.09.2013, 21:58:42 via Website

Hallo BlackSpec,
wie Erwin schon sagte, können wir nicht feststellen, ob das Gerät wirklich dir gehört. Ausserdem können ja alle Menschen diesen Thread lesen, und würden den Tipp dann auch mitbekommen!
Geh am besten zu deinem Provider/Haendler, und frag diesen um Rat (du solltest die Rechnung mitnehmen!)

Gruss Tim

BlackSpec
  • Forum-Beiträge: 9

30.09.2013, 22:03:43 via App

Prodriver schön und gut aber wehre er damit zu Frieden da ich mein Tablett mit jelly-deam 10.4.1 geflasht habe

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.09.2013, 23:06:01 via App

Da musst du schon selbst nachfragen.
Tim hat schon alles wesentliche dazu gesagt, deswegen mache ich an dieser Stelle mal zu. ;-)