Sony Xperia Z Ultra — Bildschirm drehen probleme

• Antworten:26
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 102

01.10.2013 07:36:41 via App

also sie hatten. es nicht auf Lager...weil meine Stadt Coesfeld (40000leute)ist nicht sooo. groß...und da ist die Nachfrage nach dem Gerät eher klein...deswegen meinten die die bekommen das nicht geliefert...bzw momentan erstmal nicht...aber mal schauen...vielleicht haben sie es doch auf Lager bekommen :) wenn nicht dann warten :( aber wird schon alles passen iwie...
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

01.10.2013 20:42:33 via Website

Frag die mal, was die für Lack gesoffen haben ... :rolleyes:
Austausch auf Garantie ist etwas, was direkt vom Zentrallager des Herstellers abgewickelt wird, das hat nichts mit einem Neukauf zu tun.
Die sollen in die Puschen kommen, und zwar pronto. Die Einwohnerzahl verläuft nicht proportional zum Service, den man im Garantiefall leisten muss.

Bei denen würde ich nicht wieder kaufen, da sind die Online-Platzhirsche um Klassen besser.

Alex, alles wird gut. :bashful:

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

• Forum-Beiträge: 171

04.10.2013 19:37:23 via Website

Wenn die Provinz-Buzze nicht liefern kann, müsste doch auch jeder andere Sony Händler den Austausch durchführen können, oder?

Manchmal hat es tatsächlich Vorteile Online zu bestellen.
Ich habe meins von Cyberport und der Austausch war problemlos innerhalb von 3 Tagen über die Bühne gegangen.
- Hotline angerufen..
- Innerhalb von 2 min war der RMA per Mail da.
- Das Ding verpackt und abgeschickt,
- Am nächsten Tag die Eingangsbestätigung erhalten
- 2 Tage drauf die Nachricht im Briefkasten gehabt, dass DHL das Handy beim Nachbarn abgeworfen hat.

Gruß

Alecs

— geändert am 04.10.2013 19:38:58

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

• Forum-Beiträge: 1.952

04.10.2013 20:27:31 via App

ich glaube diese einstellung giebt es bei sonys oberfläche nicht geh mal in einen handy shop und schick es ein

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Gelöschter Account

05.11.2013 21:28:16 via Website

Um mal auf das Thema zurückzukommen ... ich weiß nicht, ob das subjektiver Wahrnehmung entspringt, aber bei meinem ZU ist es genau umgekehrt. Das Display reagiert derart sensibel auf Bewegungen, dass ich mich mitunter nicht einmal wage, zu niesen oder böse zu gucken. Bei der allerkleinsten Bewegung bewegt es sich und springt in das andere Format. Hab mir daher schnell angewöhnt, das Display nach Nutzung auszuschalten, man weiß ja nie. ;-)

— geändert am 05.11.2013 21:56:18

• Forum-Beiträge: 171

06.11.2013 10:41:09 via Website

Bei meinem ist alles wie es sein soll.
Angenehm, gegenüber seinen Vorgängern ist, dass es, wenn es plan auf dem Tisch liegt, nicht unkoordiniert flipt, sondern die letzte Position hält. Ich, als alter Ingenieur und um dem Forum hier den technischen Anspruch nicht zu entziehen, habe das mal empirisch nachgeprüft, (Physiker-Beweis = 10x mit dem Geodreieck gemessen und Ausreißer weggestrichen :grin: - Was man nicht alles tut um die Zeit zu vertrödeln, bis alle eingeladenen Personen in einem Call versammelt sind :*)). Dabei habe ich einen Neigungswinkel von 32Grad ermittelt, ab dem das Gerät die Ausrichtung nicht mehr ändert, wenn es gedreht wird.
Möglicherweise haben die verbauten Lagesensoren aber größere Toleranzen, so dass verschiedene Geräte verschieden reagieren?!?

— geändert am 06.11.2013 10:43:36

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Gelöschter Account

12.11.2013 22:14:07 via Website

Wiewaswowarumweshalb?Woherkommstduwievielwillstduwasgibstdu? :grin:
Sooooo Tecchie bin ich nicht. Hauptsache meine Toleranz ist im Lot, der Rest ... nun ... interessiert mich allenfalls tertiär. *gg*