Samsung Galaxy S3 — S3 ganz aus

  • Antworten:6
Omar Sadi
  • Forum-Beiträge: 3

29.09.2013, 13:09:06 via Website

Hey leute ich habe das Problem das mein S3 ganz aus geht (vielleicht (was für vielleicht ich glaub das ist des aber ein kranker) sudden death) aber jetzt zum merkwürdigen teil das ist das dritte mal das das passiert ich probiere alles mögliche einfach alles: neuen Akku, Akku raus und rein, neues Ladegerät nichts dann wenn ich des Handy eine stunde ans Ladekabel verbinde ladet es aber wenn ich es dann einschalte ist bei 80% oder was weiß ich wie viel.
Neuen Akku hab ich auch schon probiert. Genau jetzt ist des auch Grad aus und ich probiere alles mögliche doch nichts. Das ist mein zweites S3 das alte hatte kein Branding und dieses hat ein O2 Branding und ja mit dem alten hatte ich keine Probleme.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

29.09.2013, 13:13:55 via App

Ich finde in deiner Wortanhäufung keine Frage...

Antworten
Omar Sadi
  • Forum-Beiträge: 3

29.09.2013, 13:27:15 via Website

meine frage ist ja was des fürn fehler ist ob es ein sudden death ist oder ob es ein schwer wiegender fehler ist?

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

29.09.2013, 13:27:19 via Website

Da kann ich mich nur anschließen... Du hast also ein Problem mit dem Akku? Oder mit dem Handy? Und wie ist das mit dem Laden?

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten
Omar Sadi
  • Forum-Beiträge: 3

29.09.2013, 13:34:05 via Website

also hab ein problem mit beidem das Handy geht aus also ganz wie als obs tot wäre ich stecks ins ladekabel dauert dann länger als ne std manchmal bleibts auch aus. Des ist nach dem belieben des Handys entweder es geht an, dann gehts wieder ganz aus Akku hab ich schon getauscht Ladekabel auch doch nichts davon bringt was.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

29.09.2013, 15:50:06 via Website

Das liegt am Telefon, vermutlich Mainboard. Falls du noch Garantie hast, schnellstmöglich einschicken!

Als Tipp an dich: versuch deine Beiträge strukturiert aufzubauen und gewissenhaft durchzuformulieren. Nutze Punkt, Komma und Absätze! Es ist unheimlich schwer und müssig deinen Gedankengang nachzuvollziehen. Das hilft nicht nur dir über dein Problem zu reflektieren, sondern auch den Helfern jenes schneller zu erfassen und dir besser Hilfestellung zu leisten.

Antworten
Andreas A.
  • Forum-Beiträge: 250

30.09.2013, 17:27:10 via Website

Adrian
Das liegt am Telefon, vermutlich Mainboard. Falls du noch Garantie hast, schnellstmöglich einschicken!

Genau richtig! Das Problem hatte meine Schwester mit ihrem HTC Evo auch mal.

Nokia 1600 -> Sony Ericsson K330i -> Sony Ericsson C510 -> Motorola Milestone -> HTC Wildfire S -> Sony Xperia Z1 -> Sony Xperia Z5 -> HTC U11+

Antworten