Alicoid bereits gekauft - nun nicht mehr herunterzuladen ohne erneut zu bezahlen?

  • Antworten:6
Manuel E.
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2013, 11:36:41 via Website

Hallo!

Ich habe kürzlich mein Handy neu aufgesetzt. Daher möchte ich Alicoid erneut installieren. Wenn ich nun die App anwähle werde ich auf Google Play umgeleitet und soll erneut für die App bezahlen. Das sehe ich jedoch nicht ein. Auf Androidpit wird mir die App als gekauft angezeigt, ich kann sie jedoch nicht mehr herunterladen, ohne zu bezahlen (Lizenzschlüssel ist selbstverständlich noch vorhanden). Wie bekomme ich den Installer für die App? Oder kann ich sie jetzt nicht mehr nutzen, ohne sie nochmal zu kaufen (was meines Erachtens eine Frechheit wäre)?

Grüße
Manuel

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

29.09.2013, 11:47:16 via App

Hallo Manuel,
eine Suche hier im Forum hätte Dir schon weiter geholfen. Du hast sicher die Android PIT Apps installiert und nicht das PIT Appcenter. Letzteres gibt es nicht im Playstore sondern über die Website zum Download.

Bernhard

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.09.2013, 12:41:17 via App

Hallo Manuel,

Bernhard hat es zwar schon gesagt, ich möchte dennoch nochmal Inga aus ihrem Beitrag zitieren:
Inga
Hallo Community,

uns ist vermehrt aufgefallen, dass es User gibt, die versuchen ihre erworbenen Apps über die neue AndroidPIT App zu laden. Das ist nicht möglich. Um erworbene Apps zu laden oder gar erst zu kaufen benötigt ihr noch immer das AndroidPIT App Center (https://www.nextpit.de/de/android/market/app-center).

Kurzum erst das AndroidPIT App Center laden dann, wie gewohnt, einloggen und auf „Meine Seite“ bereits erworbene Apps laden oder unter „Kategorien/Suche/Top Apps“ euch die neuesten Apps schnell und einfach (via PayPal) kaufen und installieren.


Und natürlich bekommst du hier auch noch den Link zum AppCenter:
https://www.nextpit.de/install

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Milo1972
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2013, 15:26:37 via Website

Ich habe ein ähnliches Problem,allerdings mit wordmatch pro . Ich hatte mir das Spiel für mein Smartphone gekauft
Und bisher immer damit gespielt. seit gestern habe ich ein Tablett und wollte das bereits gekaufte Spiel nun auch auf mein
Tablett installieren. Es wird mir angezeigt das sich das Spiel im appcenter unter Favoriten wieder finde.
Wenn ich allerdings installieren will werde ich zu Google APP umgeleitet und soll auch wieder bezahlen:angry:
Wie funktioniert es nun das ich nicht nochmal zahle und wordmatch pro auch mein Tablett installiert bekomme?
Wäre über hilfreiche antworten echt dankbar

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.09.2013, 17:38:14 via App

Hallo Milo,

hast du, wie in dem Post über deinem beschrieben, das benötigte AppCenter installiert, oder benutzt du die Content-App aus dem PlayStore?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

29.09.2013, 18:05:03 via Website

Wieso nimmt ihr nicht die app Rubrik aus der Androidpit app raus und macht dafür ein großes Download button für das App Center hin?

Allein dieser Satz zeigt schon wieviel Verwirrung dahinter steht.

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Milo1972
  • Forum-Beiträge: 2

30.09.2013, 08:35:07 via Website

Hallo Andy,
ich hatte nicht das App Center installiert sondern nur das Androit Pit :*)....Naja Frau und Technik *schäm* .
Aber danke für die Antwort :grin:
Gruß Milo

Antworten