inkompatible App`s & Ländersperre

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 415

28.09.2013, 18:54:53 via Website

Hallo

es gibt ja App`s die zb. im Google Market durch eine Ländersperre oder nicht Tauglichkeit der vorhandenen Geräte nicht downloadbar sind ,
nun gibt es auch passend zu diesem Problem App`s die das Problem umgehen wie zb. der Market Enabler !!!

In der Anleitung wird unter anderem dazu geraten den Cache und weitere Google Market Daten zu löschen ,
nun meine Frage dazu ( den dieses wird nirgends erwähnt ) lösche ich dann nicht auch die Daten " Meine App`s " ? und alle meine gekauften ?

über eine Antwort freut sich ,Thomas

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 415

04.10.2013, 19:34:06 via Website

Hallo

Problem mit der App ........ Xposed Installer 2.2............gelöst ,damit lassen sich Ländersperre Probleme beheben ohne Einstellungen im Market zu verändern !

LG.T.

— geändert am 04.10.2013, 19:38:38

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.500

04.10.2013, 19:49:56 via App

Hallo,

Cache und Daten von Play Store kannst du ohne Probleme löschen. Musst dich dann beim nächsten Start vom Store nur wieder anmelden und deine Einstellungen setzen (da gibt s ja eh nicht viel). Dauert nicht mal eine Minute.
LG Michael

— geändert am 04.10.2013, 19:50:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 415

04.10.2013, 19:58:17 via Website

Hallo

Danke erst mal für Deine Antwort ...........

von den Apps die ja auch gespeichert sind ob jetzt gekauft oder nicht geht nix verloren ?

LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 415

04.10.2013, 20:46:32 via Website

Danke Dir für Deine Antwort .........


have a nice Time



LG.T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten

Empfohlene Artikel