Samsung Galaxy S4 — wlan Problem

  • Antworten:1
sel pul.
  • Forum-Beiträge: 143

23.09.2013, 18:53:25 via App

hallo,

habe seit geraumer Zeit immer das Problem das bei meinem SGS4 das Wlan plötzlich verschwindet. Bei meiner Alice Box zauhause passiert das andauernd jedoch nicht z.b bei meinen Eltern mit der Tcom box.
Wenn ich mich zuhause mit wlan verbinden will muss ich mich quasi immer neu verbinden anstatt das er autom. verbindet. Woanders ist das nicht so.
Kennt das jemand ?

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 218

24.09.2013, 07:41:14 via Website

Ich würde dann mal sagen das es an der Alice Box leigt wenn das Problem nicht bei deinen Eltern auftaucht. ich würde deine Alice Box mal neustarten, könnte aber auch sein das diese evtl. Defekt ist. Am Handy kann es meines erachtens nicht liegen da die Fehler sonst bei beiden Routern auftauchen müssten. sollte es nicht an der Box liegen, dann würde ich die Firmware mit Kies mal Kontrollieren ob du die Aktuellste drauf hast und zur not einen Werksrest ausprobieren.

— geändert am 24.09.2013, 07:42:31

Antworten