Samsung Galaxy S2 mit CM 10.1

  • Antworten:3
montau
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2013, 01:52:48 via Website

Hallo!

Ich verfolge schon seit längerer Zeit im Forum Beiträge und habe mich jetzt entschlossen mich endlich mal anzumelden, weil ich mein Handy verkaufen möchte um etwas Neues auszuprobieren!

Zunächst zum Handy: Ich möchte mein etwas über ein Jahr altes Samsung Galaxy S2 verkaufen. Der Bildschirm ist frei von jeglichen Kratzern, da ich eine Folie drauf hatte. Nur am äußersten Rand des Telefons kann man am Metallrand leichte Gebrauchsspuren erkennen. Das Telefon selbst funktioniert, zu meinem Erstaunen, sogar besser als am ersten Tag! Denn ich habe immer die neueste CyanogenMod Version auf dem Telefon installiert, welches zur Zeit 10.1 ist, also läuft auf dem Handy Android 4.3. Ich benutze jene ROM seit einem Jahr, und bisher gab es keine Zwischenfälle, sondern ganz im Gegenteil: das Telefon ist schneller und schneller geworden. Auf Wunsch kann ich aber gerne jedes andere ROM aufspielen, sofern erwünscht.

Sonst bliebe nur noch zu sagen warum ich mein altbewährtes S2 verkaufen möchte: wie vielleicht schon offensichtlich geworden ist macht es mir große Freude mein Telefon zu optimieren, und da ich jetzt bei meinem S2 wohl alles dafür getan habe, würde ich mich gerne an neueren Geräten probieren.

Preislich wäre ich für Vorschläge offen!

Ich hoffe jemand neues kann sich über meinen treuen Diener freuen.

— geändert am 23.09.2013, 01:53:44

Antworten
redbull
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2013, 16:58:00 via Website

Hi also mein Vorschlag wäre 110 € da es ja doch ein älteres Handy ist und auch schon 2 nachfolger Modelle gibt.
Danke mfG

Antworten
ManuSomm
  • Forum-Beiträge: 425

22.10.2013, 17:16:06 via App

redbull
Hi also mein Vorschlag wäre 110 € da es ja doch ein älteres Handy ist und auch schon 2 nachfolger Modelle gibt.
Danke mfG

Was ist denn das für ein schwäbischer Preis? Das S2 ist immer noch ein Top Gerät! 150 sind da mindestens drin.

LG

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Oneplus 6t

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

23.10.2013, 11:11:33 via Website

Ich würde dir 100€ geben. das ist ein normaler Preis den man bei ebay für ein gerootetes bekommt.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten