Samsung Galaxy Note 10.1 — adobe flash player 12 und update

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

22.09.2013 13:28:23 via Website

hallo.im playstore habe ich den flash player 12 endeckt .beim herunterladen hat aber sofort mein sicherheitsprogramm dr.web angeschlagen und sofortige deinstallation empfohlen. (gefährliche app, aggressive addware).könnt ihr mir da was dazusagen? diese app scheint aber die anwender wirklich mit werbung zu bombardieren.jetzt lässt sich diese app aber nicht mehr vom playstore herunterladen (fehler940).vieleicht kann mir auch einer sagen wann ich für mein samsung galaxy note10.1tablet mit einem neuen android-update (derzeit habe ich 4.1.2) rechnen kann? dank im voraus. mfg ronny otto

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.09.2013 13:42:18 via App

Hallo,

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Der Flash Player wird von Adobe nicht mehr im PlayStore angeboten. Die derzeit aktuelle Version 11 bekommst du nur noch bei Adobe:
http://helpx.adobe.com/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

Die Version 12 ist definitiv ein Fake.


... Und bitte versuch doch noch, deinen Text durch Satzzeichen und Absätze etwas leserlicher zu gestalten, so war es echt schwierig, sich da durchzukämpfen und deine zweite Frage geht so sicher unter ;)

— geändert am 22.09.2013 13:45:05

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten