Samsung Galaxy Note 2 — Bildschirm auf Dauer On ?! HILFE !?

  • Antworten:1
BierGarten100
  • Forum-Beiträge: 2

18.09.2013, 13:46:58 via Website

Peace zusammen,

ich hab da eine frage an euch !

Manche Apps wie Spiele etc. sind so Programmiert das der Bildschirm bei Inaktivität nicht aus geht.
Kann mir jemand sagen wie ich das bei meinen Apps auch schaffe ?

Bei mir geht nehmlich der Timer in meiner App nicht mehr wenn der Screen sich schwärtzt. (nicht mehr richtig)

Also hoffe ich jemand von euch hat ein Plan wie ich das in meiner App Einstellen kann !?

Liebe Grüße

Antworten
ots
  • Forum-Beiträge: 108

19.09.2013, 16:10:30 via Website

Mit der App Elixir2 -als Standalone App oder als Widget erhältlich.
Mach ich auch so. Ich kann aber nicht sagen, ob dazu Root nötig ist, weil ich generell gerootet habe und bei Apps nicht prüfe, welche Funktionen nur mit Root gehen oder welche nicht. Aber da Elixir2 auch kostenlos erhältlich ist, einfach probieren.

Antworten