HTC One S - Von trwp auf cwm zurück um viper zu flashen

  • Antworten:1
Siggi Krooss
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2013, 00:31:11 via Website

Moinsen. Sorry für diese wahrscheinlich für euch unsinnige frage, aber ich hab trwp 2.5 drauf (hboot 2.15.0000 ) und wollte viper 2.1 flashen wegen sense usw.
zur zeit ist mein gerät bootloader auf und gerootet, s-on. da ich es wg. trwp bisher nicht geschafft habe viper zu flashes, auch mit fastboot flash image usw... wollte ich mir wieder cwm draufmachen, da trwp mit meiner version scheinbar bekannte fehler diesbezüglich verursacht. kann ich also cwm draufflashen, und dann ...

— geändert am 04.04.2019, 23:30:00 durch Moderator

Antworten
TheUnexpected
  • Forum-Beiträge: 73

18.09.2013, 00:52:12 via App

Hallo Siggi,

ich nutze selbst TWRP (2.6.) auf One X und X+ und flashe die Viper Roms und habe keine Probleme. Die Recovery flashst du doch auch einfach via fastboot flash recovery xxx.img , von daher probier einfach mal und ersetz die TWRP Recovery durch CWM.
Benötigst du vielleicht eine höhere Hboot Version?

MfG

— geändert am 18.09.2013, 00:57:20

Antworten