kostenloses Telefonieren ins Ausland Flexapp

  • Antworten:0
Martin Wurst
  • Forum-Beiträge: 1

17.09.2013, 12:50:04 via Website

Hallo,
habe kürzlich die Flex-App von Flexkom getestet. Ich weiß nicht ob es ein Bug, gewollt oder eine promotion-Aktion ist. Jedenfalls kann ich damit ins Ausland auf das Handy kostenlos telefonieren.
Flexkom bietet die App als Kundenbonussystem an. Das roamingfreie Telefonieren mit der App ist dabei nur ein Zusatz von vielen anderen Funktionen. Die sind momentan dabei das Akzeptanznetz in Deutschland auszubauen. So dass man dann an diesen Stellen mit der App Rabatte und Guthaben auf die App bekommt und wieder ausgeben kann.
Die App könnt ihr wie gewohnt von AndroidPIT oder vom google Play-Store herunterladen. Nur leider ist das Aktivieren nur über vorhandene Kunden möglich. Genre kann ich euch aus meiner App ein QR-Code erzeugen und es euch zukommen lassen. Anfragen dazu per PN.
Hinweis: auch wenn es so klingt, ich Vertreibe dies nicht. Möchte nur auf die nützliche Funktion hinweisen.

Antworten