android frame layout (aktualisieren, trennen usw)

  • Antworten:1
nasir hasan
  • Forum-Beiträge: 1

16.09.2013, 00:04:01 via Website

Hallo,

ich bin gerade dabei eine App für die Uni zu programmieren. Scheint nicht so ganz einfach zu sein.

Also ich suche folgende Möglichkeit eines Layout:

in Foursquare (Siehe Playstore) haben sie eine wunderschöne trennlinie zwischen Timeline und eine Karte gemacht. Wenn man auf die Map draufklickt (drückt), dann wird die Map größer. Die Map kann man auch schließen und so wird sie kleiner. Scrollt man in der Timeline herunter, bleibt die Map oben und man sieht nur die Timeline. Scrollt man bei der Timeline bzw ganzen bildschirm bis zum Anfang hoch, wird die Timeline aktualisiert. Super realisiert!

Ich möchte gerne diesen Frame haben, der genau das kann. Ich würde mich glücklich schätzen, wenn einer mir bei dem Layout helfen könnte. :)

MFG Nasir

EDIT: Ich habe es heraus!! Die haben ActionbarSherlock benutzt!

— geändert am 16.09.2013, 03:06:43

Antworten
Mac Systems
  • Forum-Beiträge: 1.727

16.09.2013, 12:47:57 via Website

Sherlock hat aber garnichts mit der von dir beschriebenden Funktion zu tun.

Windmate HD, See you @ IO 14 , Worked on Wundercar, Glass V3, LG G Watch, Moto 360, Android TV

Antworten