Samsung Galaxy S3 — Mortplayer findet keine Musikdateien beim Galxy S 3

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Mike
  • Forum-Beiträge: 18

15.09.2013, 21:01:44 via Website

Hallo an alle die für mich hier evtl. eine Lösung haben,
ich habe seit gestern meinen Galaxy S III und habe mir den Mortplayer Music dafür heruntergeladen. Wenn ich die App öffne findet er aber keine Musikdateien, obwohl ich auf der SD Karte einige habe, die der vorinstallierte MP3 Player auch findet. Ich habe hin und her versucht und gesucht meine Ordner zu finden, aber NICHTS !! Es heißt immer "Nichts abzuspielen. Bitte zu lesende Ordner in Konfiguration einstellen oder Playlist erstellen" Ich kann aber keine Ordner dort finden. Wo liegt hier mein Fehler bei der Verwendung vom Mortrplayer ? Kann mir da jemand einen Tipp geben ?
Besten Dank im Voraus,
Mike

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

17.09.2013, 19:03:37 via Website

Menu
Konfiguration
Zu lesende Ordner

Dort einfach die Ordner einstellen, die du dursucht haben möchtest.

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 18

17.09.2013, 19:22:54 via Website

Danke, habe es schon so probiert, aber dort nicht den Ordner gefunden, wo die MP3's drin waren. Konnte auch keinen zur der dort angezeigten Ordnerliste hinzufügen. Vielleicht habe ich da noch was falsch gemacht. Probiere es erneut.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

17.09.2013, 19:28:47 via Website

Nicht vergessen die externe sdkarte zu wählen. Standardmäßig ist dort die interne ausgewählt.

Mike

Antworten