Witch Wars ähnliches Spiel gesucht

  • Antworten:3
Xia Bux
  • Forum-Beiträge: 20

15.09.2013, 20:10:25 via Website

Hallo ich suche ein ähnliches Spiel wie Witch Wars. Es ist wie Puzzle Quest. Es ist ein Bejeweled mit kampf man muss den anderen besiegen und man muss Münzen sammeln.

— geändert am 16.09.2013, 14:53:37

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.09.2013, 20:37:56 via App

Hallo,


wie wäre es, wenn du kurz beschreibst, was Witch Wars ist, dann fallen Empfehlungen leichter ;)

und bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel bearbeiten.
Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.09.2013, 20:31:15 via App

Hallo Xia,
danke für das Anpassen des Titels.

hast du dir im Play Store bei Witch Wars mal die ähnlichen Apps ('Nutzer haben auch installiert') angeschaut?
Da findest du beispielsweise ein Game namens Heroslayer...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Xia Bux
  • Forum-Beiträge: 20

21.09.2013, 20:20:28 via Website

Hallo gibt es noch mehr so ähnliche Spiele. Ich suche nämlich ganz viele solcher Spiele. Danke schon mal für den Tipp.

— geändert am 21.09.2013, 20:21:32

Antworten