Spotify-Flat auch ohne Internet-Flat nutzbar ??

  • Antworten:3
  • Bentwortet
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

12.09.2013, 11:55:47 via App

Hallo liebe Community,

ich habe eine Prepaid-Karte von der Telekom.

Nun wollte ich die Spotify-Flat als Tarifoption zubuchen.

Da ich keine Internet-Flat habe wollte ich wissen ob man die Spotify-Flat auch ohne eine Internet-Flat nutzen kann.

Bevor ihr jetzt sagt das es doch klar ist das ich eine brauche, da Spotify nur (wie auch andere Streaming-Dienste) nur mit Internet nutzbar ist möchte ich erklären warum ich die frage stelle:

Die Telekom meint das man die Spotify-Flat nutzen kann ohne das Datenvolumen zu belasten.

Müsste man die Spotify-Flat also auch nicht ohne eine Internet-Flat nutzen können ??

MfG asdf ghjk

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

12.09.2013, 14:06:36 via Website

asdf ghjk

Die Telekom meint das man die Spotify-Flat nutzen kann ohne das Datenvolumen zu belasten.

So ist es. Dadurch macht es ja auch nur Sinn, dass die Telekom diese Option überhaupt anbietet und bewirbt.
Sonst könntest Du ja einfach einfach bei Spotify selber das Premium-Paket zum selben Preis buchen.

Nachtrag: Ich finde jetzt allerdings keine Informationen darüber, dass die Option jetzt bei Prepaid neuerdings überhaupt buchbar wäre. Woher hast Du die Information?

— geändert am 12.09.2013, 14:14:03

Antworten
Max Lamprecht
  • Forum-Beiträge: 1

12.09.2013, 14:54:39 via App

diese spotify option kann man nicht mit preaid verträgen kaufen , wollte es selbst schon

— geändert am 12.09.2013, 17:01:19

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

12.09.2013, 18:40:24 via App

Die Info habe ich von der Telekom-Website

Antworten