Spotify auf Sd - Richtiger Sd Pfad gesucht

  • Antworten:0
Nils N.
  • Forum-Beiträge: 306

11.09.2013, 20:43:56 via App

Guten abend
Mit dieser anleitung hab ich es erfolgreich geschafft die daten auf die sd auszulagern.
http://praxistipps.chip.de/spotify-offline-playlists-auf-die-sd-karte-verschieben_1509

Jetzt musste ich mein handy zurücksetzen und ich weiss nicht mehr welchen sd pfad ich verwendet habe. Durch androzip werden mir bestimmt um die 5 pfade für die sd karte angezeigt. Ich habe ein xperia z. Kennt jemand den richtigen pfad hierfür?
Und bei mir werden zwei verschiedene pfade angezeigt. Einmal sdcard0 und sdcard1. Beide führen zur sdcard. Kennt jemand den unterschied?

Gruß Nils

EDIT: Problem anders gelöst. Einfach die Qualität der Downloads auf extreme gestellt und die daten werden automatisch auf die sd verschoben

— geändert am 12.09.2013, 11:06:51

Antworten