LG P880 Optimus 4X HD - Frage zum Chromrahmen

  • Antworten:5
Bernd Ober
  • Forum-Beiträge: 5

11.09.2013, 10:26:30 via Website

Hallo,

ich habe mein Optimus 4xHD jetzt 2 Monate,

habe zum Glück das Problem mit dem Staub unterm Display nicht gehabt, nur einmal Dreck in der Kamera, aber das wurde schnell von W-Support bearbeitet und die Kamera innerhalb weniger Tage ausgetauscht und das Handy schnell zu mir zurückgesendet.

Jetzt aber mal eine andere Frage und zwar ist mir aufgefallen, dass unten der Chromrahmen an der Ladebuchse je nachdem wie man das Handy ins Licht hält vermackt aussieht.... Ist das normal? Also quasi innen da wo der Stecker vom Ladegerät immer reingesteckt wird und wieder ausgezogen wird. Es ist an 2 kleinen Stellen heller. Sieht aber irgendwie so aus als ob das gewollt ist....

Eine Antwort wäre nett :)

MfG

Bernd

— geändert am 04.04.2019, 23:29:38 durch Moderator

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

11.09.2013, 14:48:52 via App

leider eine schwachstelle: bei mir ist der dünne chromrahmen an dieser stelle durch das ein - und austecken des usb-ladesteckers gebrochen.

Antworten
Bernd Ober
  • Forum-Beiträge: 5

11.09.2013, 14:52:28 via Website

Also ist er doch beschädigt? Das ist auch ungefähr an den 2 Stellen an denen die Kontakte des Miniusbsteckers rein und raus gehen

Antworten
Bernd Ober
  • Forum-Beiträge: 5

11.09.2013, 14:58:13 via Website

Kann man da was machen? Weil eigentlich ist das ja nicht mein Verschulden oder?

Weil ich hab ja nichts weiter gemacht, als den Akku zu laden :D

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 11

11.09.2013, 16:14:42 via Website

Ja stimmt eigentlich, nur wie das LG wieder sieht... :/

Antworten
Blizzard
  • Forum-Beiträge: 428

11.09.2013, 20:50:09 via App

das ist bei mir auch aber nur sehr leicht wie feine abnutzung an den 2 Stellen

AndroidPIT Rules | HTC |HTC One| Ich habe keine Macken!Das sind Special Effects!

Antworten