Dual/Multiboot

  • Antworten:3
W.pohlmann
  • Forum-Beiträge: 9

11.09.2013, 02:25:05 via App

Hallo
meine frage ist kann mann schon dualboot (2 roms ) oder mehr auf dem Sgs4 betreiben.
hatte ein sgs2 und da war es ja mit d3m sihyaa kernel möglich. Lg werner

Antworten
Sparky81
  • Forum-Beiträge: 80

27.09.2013, 16:15:29 via Website

sieht leider noch nicht gut aus... wäre aber super! ;)

Für´s HTC wurde ja schon was gebastelt, dass wird auch für das S4 geben. Die Frage ist nur wann... Und wie es heißt ;)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

29.09.2013, 18:00:06 via App

Probieren mal das hier:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2447534

Kann Dir aber nicht sagen ob und wie es funktioniert, da ich es selbst nicht nutze...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
W.pohlmann
  • Forum-Beiträge: 9

09.10.2013, 03:36:03 via App

habe es versucht mit dem switcher ich weis nur nicht wie das mit dem patcher gemeint ist .

Antworten