Samsung Galaxy S4 — Gibt es eine APP die je nach Uhrzeit das Handy lautlos stellt?

  • Antworten:24
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

10.09.2013 19:23:45 via App

Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift steht suche ich eine APP die mein S4 zu meinen Arbeitszeiten lautlos stellt und danach wieder auf normal! Weiß zufällig jemand von euch eine gute APP die das kann?
Danke schon einmal im voraus
Grüß Sven
  • Forum-Beiträge: 2

10.09.2013 19:26:41 via App

Kennst Du Llama? Diese App kann das und noch viel mehr

— geändert am 10.09.2013 19:26:55

  • Forum-Beiträge: 2.138

10.09.2013 21:05:14 via App

Stefanie Heyroth
Reicht dir dafür nicht der "Ruhemodus"? :-)
oder es einfach manuell tun?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

  • Forum-Beiträge: 1.287

10.09.2013 21:17:40 via App

Ich kann dir PhoneWeaver uneingeschränkt empfehlen. Nutze ich schon ziemlich lange und bin sehr zufrieden.
  • Forum-Beiträge: 809

10.09.2013 22:42:24 via App

denn ruhemodus hätte ich jetzt auch empfohlen, läßt sich doch auch prima nach Uhrzeit einstellen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.09.2013 22:46:39 via App

Das kann das Handy von Hause aus.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 45

11.09.2013 06:24:56 via App

TazZ.HD
Das kann das Handy von Hause aus.
würdest Du mir dann auch noch erklären wie und wo ich das einstelle?
  • Forum-Beiträge: 45

11.09.2013 06:51:33 via App

Christian L.
Einstellungen, Mein Gerät - > Ruhemodus
das habe ich auch schon probiert aber da kommen meine anrufe auf die mailbox. Das will ich aber nicht. Es soll einfach lautlos sein zu einer bestimmten Uhrzeit!
  • Forum-Beiträge: 3.486

11.09.2013 07:19:49 via App

Automatelt

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 809

11.09.2013 07:31:06 via App

Sven Peter
Christian L.
Einstellungen, Mein Gerät - > Ruhemodus
das habe ich auch schon probiert aber da kommen meine anrufe auf die mailbox. Das will ich aber nicht. Es soll einfach lautlos sein zu einer bestimmten Uhrzeit!
das hängt ja dann von deinen erreichbarkeitseinstellungen ab, die lassen sich ja auch ändern. ansonsten Google doch mal, wird sich sicher etwas finden lassen

— geändert am 11.09.2013 07:31:36

  • Forum-Beiträge: 161

11.09.2013 08:36:51 via App

Nutze, seit ich Android nutze, Timeriffic genau für diesen Zweck.

— geändert am 11.09.2013 08:38:35

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

  • Forum-Beiträge: 5

11.09.2013 09:41:51 via App

Llama ist klasse! Erkennt deinen Aufenthaltsort anhand des Funknetzes. Du kannst verschiedene Regel erstellen wie z. B. Auf der Arbeit - Ton aus. Oder meine Lieblingsregel: Dockingstation = Flugmodus + Ton aus. Die App ist kostenlos und zu 100% zu empfehlen
  • Forum-Beiträge: 3.191

11.09.2013 12:08:27 via App

Stefanie Heyroth
Reicht dir dafür nicht der "Ruhemodus"? :-)

Beim Ruhemodus kann ich nur eingehende Anrufe Ab- oder Anstellen. Nicht laut oder leise. Empfehle daher auch Llama. Damit kann ich verschiedene Modi nach Standort und Uhrzeit konfigurieren. Klasse!

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

  • Forum-Beiträge: 1.387

11.09.2013 12:25:36 via App

...also ich finde diese Apps um nur lautlos oder Flugmodus einzustellen einfach quatsch und das diese auch noch stets im Hintergrund laufen und auch noch ständig eine Ortsbestimmung durchführen, saugen diese noch zusätzlich am Akku...Ich betätige einfach etwas länger die Powertaste und wähle aus was ich gerade möchte...einfacher und Akku sparender geht wohl kaum noch...Ich habe tasker und Llama schon ausprobiert, aber wie von mir beschrieben für mich eher quatsch...Gruß Sven

— geändert am 11.09.2013 12:27:07

...--- LG G3 ---...

  • Forum-Beiträge: 232

11.09.2013 13:34:52 via Website

Aber dann muss man sich ständig selbst daran erinnern und wenn man diese Einstellung vergisst, ist es dann blöd. So nimmt einem das eine App ab und man hat den Kopf frei für was anderes.