HTC One — Klingeltöne schalten sich ab

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2013 18:35:35 via Website

Guten Abend,

seit dem letzten Update hab ich bei meinem One mehrmals täglich das Problem, daß sich die Klingeltöne ausschalten.
Daraufhin gibt das Gerät logischerweise keinerlei Klingelton mehr von sich und damit bekomme ich weder Anrufe noch Nachrichten mit.

Unter den Einstellungen kann ich die Klingeltöne dann auch nicht wieder anstellen, die einzige Lösung ist der Neustart. Auch der Flugmodus funktioniert nicht.

Nach dem Neustart ist dann wieder alles bestens. Bis zum nächsten Mal!!!

Hat von Euch einer eine Idee?

Danke Euch im voraus
  • Forum-Beiträge: 11

16.09.2013 00:05:39 via App

Störende Apps finden und deaktivieren/deinstallieren (z.B. IntelliRing, Apps die gesteuert auf Aktionen Dinge umschalten like Tasker, etc).

Alles backuppen und Werksreset.

Wenn dann immer noch nicht (obwohl ich glaube das es ein Software Problem ist) als Garantie Fall behandeln.


Bei allen Punkten gehe ich von aus das alles Stock ist, soll heißen kein Unlock, Root, Custom Rom! Sondern Gerät nach Kauf!

— geändert am 16.09.2013 00:06:35

  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2013 10:16:29 via App

War bei mir auch der Fall lag aber an dem Spiel Real Racing 3 wenn ich dort denn Ton ausschaltete wurden automatisch die Klingeltöne und Benachrichtigungstöne ausgeschaltet
Ton im Spiel anschalten oder Spiel richtig beenden.