Xperia schliesst plötzlich alle Browser

  • Antworten:0
pierre fedder
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2013, 15:23:58 via Website

Wenn falsch bitte verschieben.

Hi, ich habe folgendes Problem auf meinem LT26i. Meine Browser schliessen sich ohne einen Grund. Hatte vorher den Opera Browser, dann Chrome und jetzt Maxtron. Hab das Gefühl das die Prozessorressourcen am Limit sind. Die Tastatur fängt an hinterher zu hängen bis sie komplett schliesst. Kurze Zeit später schmiert dann auch der Browser ab. Dachte zuerst das es ein Problem von Opera ist, bis ich mir Maxtron geladen hatte und der auch abstürzte. Nachdem ich mich lautstark darüber aufregte meinte meine Freundin das sie das gleiche Problem mit Boat und Chrome Browser hat. Sie hat auch ein Xperia aber ein anderes und neueres Modell. Heute Morgen kam ein Update auf Android 4.1.2 aber das Problem besteht weiterhin. Nach dem schliessen laden auch alle apps neu. Sogar im Menü von Android sind alle Button grau und laden neu. Komischerweise funktionieren alle anderen Apps, sogar Ressourcenfresser wie Candy Crush. Das Problem besteht seit knapp einem Monat und nur bei den Browsern. Kennt jemand dieses Problem?

Gruß Pierre

Antworten