HTC One X+ - Nach update auf 4.2.2. Entladung trotz angeschlossenen Ladekabel

  • Antworten:2
whei
  • Forum-Beiträge: 22

08.09.2013, 22:30:29 via App

Ich lade das Smartphone jeden Tag über Nacht auf - trotzdem ist der HTC morgens komplett leer. Ladegerät und USB-Kabel getauscht mit dem gleichen Ergebnis!
Bei Recherche im Internet auf sehr viele Threats gestossen (speziell bei HTC-Geräten), die über das Phänomen berichten, dass das Smartphone mehr Energie zieht, als das USB-Ladegerät liefern kann.
Fragen:
1. Hat jemand von Euch das gleiche Problem nach dem update?
2. Gibt es eine Lösung? (Reboot mit Anschaltknopf+Lautstärke runter) habe ich schon ohne Ergebnis probiert.

— geändert am 04.04.2019, 23:29:25 durch Moderator

Antworten
Manuel
  • Forum-Beiträge: 223

08.09.2013, 22:37:32 via App

Hi, also ich hatte das mal beim Zocken, während des Ladens.
Da wurde mir angezeigt das mein Handy mehr Energie verbraucht als geladen wird.

Aber dein Problem ist mir nicht bekannt.
LG

Antworten
whei
  • Forum-Beiträge: 22

09.09.2013, 01:26:47 via Website

Das ist klar. Kann bei hoher Prozessorauslastung passieren.

Antworten