Samsung Galaxy Note 3 — Zubehör Bluetooth Dialer

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.09.2013 22:22:38 via App

Also ICH finde die Idee lächerlich. Ich kaufe mir doch kein Telefon, das mir vermutlich zu groß ist zum Telefonieren und schleppe zusätzlich ein weiteres Gerät mit mir rum :-[

Hast du sehr kleine Hände?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 1.287

08.09.2013 22:35:26 via App

Nein meine Hände sind normal groß.
Ich bin der Meinung das man sich das Leben einfacher macht. Ein kleines Handy ist schneller zur Hand wenn es klingelt und eine Hand nur frei ist.
Weiterer Vorteil wäre, gleichzeitig telefonieren und mit dem Pen Notizen machen.

— geändert am 08.09.2013 22:36:38

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.09.2013 22:41:56 via App

Dann wozu so einen riesigen Dialer? Dann reicht ja ein schickes BT Headset auch!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 1.287

08.09.2013 23:28:41 via App

Anhand des Klinkensteckers kannst du die Größe abschätzen. Ich finde es klein.
Außerdem möchte ich nicht mit so einem Ding am Ohr rumlaufen. Ist halt Geschmacksache.
  • Forum-Beiträge: 539

15.09.2013 14:54:03 via App

ilias

Weiterer Vorteil wäre, gleichzeitig telefonieren und mit dem Pen Notizen machen.

Das kannst du auch so mit Headset oder über die Lautsprecher. Dafür brauchst du das Teil nicht

Gruß Mike

  • Forum-Beiträge: 1.287

15.09.2013 21:55:03 via App

Ein Headset sieht aber ziemlich bescheiden aus. Freisprechen möchte ich nicht, da nicht alle zuhören sollen. Das Ding ist klein und man hat es ganz schnell zur Hand.
  • Forum-Beiträge: 33.139

16.09.2013 06:48:03 via App

ilias
Ein Headset sieht aber ziemlich bescheiden aus. Freisprechen möchte ich nicht, da nicht alle zuhören sollen. Das Ding ist klein und man hat es ganz schnell zur Hand.
Dann kauf es.

Ich verstehe den ganzen Thread nicht. Gönne Dir doch Deine eigene Meinung und kaufe, was immer Du willst...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 33.139

16.09.2013 06:58:02 via App

©h®is
min. order: 500 :lol:
Naja, direkt ab Werk halt...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 23

16.09.2013 17:38:25 via Website

Den Vorteil von dem Ding kann ich nicht erkennen! Außerdem ist das Note heute gar nicht mehr "groß". Meine Liebste (kleiner und zarter als ich) hat das Huawei ascend mate, das ist bedeutend größer als das Note und sie kommt damit wunderbar zurecht, auch beim Telefonieren!

Ich habe mir erst vor ein paar Tagen das Sony Xperia z ultra angesehen. Das ist nochmal größer als das Mate und in meiner Gegenwart hat das eine Frau gekauft... kein Wunder, Frauen haben ja immer Handtaschen dabei, da paßt jedes Handy rein. In meine Hosentasche paßt es dann doch nicht mehr so richtig. Also warte ich auf das Note 3.

ABER ich habe mir gerade von Pearl die neue SmartWatch mit Android für 200 Euronen gekauft. Dazu eine MultiSIM und beide klingeln bei einem Anruf. Da kann ich mir aussuchen welches Gerät ich zum Telefonieren nehme. Klar, ist völlig unnötig, ist halt ein Gummi, und trotzdem, "haben wollen!"
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 861

20.09.2013 22:49:59 via Website

Tja, Thomas ... schmunzelnd muss ich fragen: kennen wir uns? :grin:
Ich bin seit Dienstag stolze (und vermutlich erste) Besitzerin eines Z Ultra in der Farbe Purple. Vieles habe ich schon im ersten Fred geschrieben, aber es stimmt: das Note ist mir tatsächlich mittlerweile nicht mehr groß genug. Und glaubt es oder nicht: der Riese Z Ultra lässt sich einhändig bedienen, obwohl ich extrem schmale Finger und keine großen Hände habe.

Auch richtig ist, dass Männer Handies in der Hosen- (wo kein elektronisches Gerät hingehört) oder Hemdtasche tragen. Dort sind natürlich Grenzen gesetzt, da die Taschen Normmaße haben, die die Riesenhandies sprengen. Aber es ist auch Bequemlichkeit von den Herren der Schöpfung. Wozu gibt es Herrentaschen ... B)

Liebe Grüße,
Verena
Ex-Note 2- und nun Z Ultra Freak

— geändert am 20.09.2013 22:50:23

It´s better to be on the the dark than on the thick side!

  • Forum-Beiträge: 546

29.09.2013 04:09:15 via App

Die einzige handtasche die zu nem Mann passt, ist ein six-pack. :-D und in meinen Hosentaschen ist viel Platz, da ich mit meiner Familienplanung längst abgeschlossen habe, interessieren mich auch die Nebenwirkungen nicht. :-D