HTC One S - Custom Rom mit guter Kamera

  • Antworten:2
Peter Hase
  • Forum-Beiträge: 4

07.09.2013, 18:06:41 via Website

Hallo,

ich habe heute von der Stock Rom auf CyanogenMod 10.0 stable gewechselt. Mir gefällt das eigentlich richtig gut! Nur leider ist die Kamera unter CM überhaupt kein Vergleich zu der Kamera, die ich vorher unter Sense hatte.

Was kann ich da tun? Wurde das Problem bei den nachfolgenden Versionen behoben? Wenn ja, ab welcher? Oder sollte ich auf eine komplett andere CR umsteigen? Habe gelesen, dass das mit der Kamera nur unter Sense so gut ist. Also sollte ich wieder zurück zur Stock Rom, wenn ich die gute Kamera wieder haben möchte? Es gibt doch auch Sense-basierte Roms, richtig?

Also ich stehe ja weniger auf das Sense-Design und das Feeling, aber eine gute Kamera ist mir bei dem Handy echt wichtig!

Wäre klasse, wenn mir jemand hier weiter helfen könnte!

Gruß Peter

— geändert am 04.04.2019, 23:29:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 209

08.09.2013, 00:00:28 via App

Hallo.
Mich hat die Schlechte Kamera bei cm auch genervt. Bin im Moment mit der zen Rom unterwegs. (also wieder Sense)
Aber google doch mal nach "focal".
Das ist eine eigene Kamera App von cyanogenmod, die wahrscheinlich in naher Zukunft die jetzige ersetzen wird.
Lad dir mal die apk runter und probier aus.
LG :-)

Antworten
Fede L.
  • Forum-Beiträge: 100

16.10.2013, 18:46:38 via Website

Genau, also focal kannste dir sogar kostenlos aus dem playstore installieren bei neueren cm versionen ist es integriert. die beste kamera ist aber mit abstand die von sense, also nimm irgend ein sense rom (viper one s , maximus hd, ...) oder du kannst ein sense basiertes miui nehmen ;)

Antworten