Intenso Tab - Flashplayer für Webbrowser-Spiel

  • Antworten:4
Wegberger
  • Forum-Beiträge: 3

04.09.2013, 17:33:13 via Website

Hallo,

bin Tablet & Android Neuling und schon habe ich die ersten Probleme ;-)

Ich habe ein Intenso TAB 714 und möchte ein Browserspiel zocken. Das Spiel erkennt, dass ich mit dem Tablet drinne bin und gibt einen Flashplayer-Download an. Download klappt -> Installieren nicht.

Nun habe ich mal rechts & links gelesen und gesehen das ggf. der Browser gar nicht Flashplayer unterstützen könnte! Im Tablet und Bedienungsanleitung wollte schauen, welcher Browser verbaut ist -> keine Info zu finden.

Kann jemand mir mal auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank schon mal ;-)

LG Wegberger

— geändert am 15.03.2019, 01:15:09 durch Moderator

Antworten
Chris Fl
  • Forum-Beiträge: 126

04.09.2013, 20:08:07 via App

Ich habe 2 Ideen, aber ich weiss nicht ob das klappt (ist aber ein Versuch wert):
1. Im play store gibt es den Flash Player für Android, die frage ist, ob der mit deinem tablet kompatibel ist
2. Probier's mit dem Skyfire Browser, gibt's auch im play store und hat glaub ich integrierten flash

Hoffe ich konnte helfen und lass mich wissen ob es funktioniert :)

Mach mir kostenlos eine Freude: http://db.tt/F8VQyVMG Oder auch nicht...

Antworten
Wegberger
  • Forum-Beiträge: 3

04.09.2013, 23:04:15 via Website

Hallo,

habe jetzt mal den firefox runtergeladen - da der Support der Gamefirma diesen als funktionierend rückgemeldet hatte.
Browser läuft - Spiel bringt die gleiche Fehlermeldung.

Android-Flashplayer habe ich jetzt drei runtergeladen ... nix.

Für meiner naiven Laienmeinung ....

- habe ich einen Flashplayer , der aber nicht durch Spiel aktiviert wird
oder
- fehlt mir der Richtige noch komplett

Und genau hier fange ich an ratlos in der Gegend herumzuschauen :-(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

05.09.2013, 08:48:38 via Website

Wegberger
Hallo,

habe jetzt mal den firefox runtergeladen - da der Support der Gamefirma diesen als funktionierend rückgemeldet hatte.
Browser läuft - Spiel bringt die gleiche Fehlermeldung.

Android-Flashplayer habe ich jetzt drei runtergeladen ... nix.

Für meiner naiven Laienmeinung ....

- habe ich einen Flashplayer , der aber nicht durch Spiel aktiviert wird
oder
- fehlt mir der Richtige noch komplett

Und genau hier fange ich an ratlos in der Gegend herumzuschauen :-(

Das geht auch nicht mit der Windowsversion des flashplayers.

Guckst du hier: Eine auf Android spezialisierte Webseite hat dieses Thema vor ein paar Tagen aufgegriffen und ein paar Tipps zusammengestellt.

https://www.nextpit.de/flash-player-android-installation-anleitung

Funktioniert einwandfrei.

PS. Die Eingabe des Begriffes Flashplayer in die SuFu erschlägt einen förmlich mit Ergebnissen.

— geändert am 05.09.2013, 12:19:43

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Wegberger
  • Forum-Beiträge: 3

05.09.2013, 13:34:12 via Website

Hallo,

nur zweite Worte -> Vielen Dank

LG Wegberger

Antworten