LG Optimus G Pro - Keine Internetverbindung bei Wechsel von Mobilfunkmast

  • Antworten:2
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 53

04.09.2013, 10:03:54 via App

Guten Morgen :)

habe seit nun 7 Tagen das Optimus G Pro und bin eigentlich sehr zufrieden damit
aaaber...wenn ich mehr als ca 15 km Wegstrecke zurückleg und wieder aufs Handy schau habe ich keinen Internetempfang mehr

Problem löst sich wenn man Flugmodus an und wieder ausschaltet...

Mit meinem Galaxy Note gab's bei selber SIM Karte und selbem Anbieter (O2) keine Probleme

THX schon mal,
Nils

— geändert am 04.04.2019, 23:28:52 durch Moderator

Antworten
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 53

06.09.2013, 13:28:28 via App

Sieht so aus als ob sich das Problem erledigt hat
Fehler saß vor dem Gerät :D

Hatte den Standard APN noch drinnen. ..bei discoPlus muss es aber "internet.victorvox" heißen, nicht nur "internet"

Seitdem keine Probleme mehr;)

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

15.09.2013, 10:08:37 via App

hatte auch immer wieder probleme mit dem internet.denke es liegt an der software.

Antworten