HTC One X - Problem mit Android Version 4.2.2 HTC One X Musik/Videos/Fotos von Pc auf Handy kopieren

  • Antworten:1
  • Bentwortet
DomeCr4sher
  • Forum-Beiträge: 19

03.09.2013, 19:27:05 via Website

Hallo,
Ich habe mir heute mittag das neue Update für Android runtergeladen. Es ist auch alles ok mit dem Update.
Mein Problem ist nur wenn ich mein Handy an mein Pc anschließe kommt nich mehr dieses Auswahl Fenster wo man sonst
immer auswählen könnte bsp. "Ordner öffen um Dateien anzuzeigen". Seit dem ich das Update 4.2.2 drauf habe kann öffnet sich
dieses Fenster nicht mehr und ich kann keine Musik bzw. Bilder u. Videos mehr auf mein Handy laden/rüber kopieren. Mit dem alten Update könnte ich auch einfach in den Explorer rein und dann auf die Festplatte zugreifen jetzt geht das auch nicht mehr da nun keine Festplatte sondern nur noch eine Kamera angezeigt wird die meine bilder irgentwie mit dem Pc syncronisieren will. Könnte mir bitte jemand da weiter helfen ?!

— geändert am 04.04.2019, 23:28:48 durch Moderator

Antworten