Gelöschter Account
- Forum-Beiträge: 1
03.09.2013, 10:45:30 via Website
03.09.2013 10:45:30 via Website
Seit dem 21. August 2013 besitze ich ein htc Desire 500. Zuvor hatte ich ein htc Touch Pro2 und danach das htc Desire HD und war mit beiden zufrieden.
Nun habe ich folgende Probleme mit meinem neuen Desire 500:
Wenn ich den App Koomot starte um eine Tour aufzuzeichnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Ein Sensor des Kompasses ist nicht verfügbar. Die Anzeige der Blickrichtung funktioniert daher nicht." Ich kann zwar die Touren wie bisher aufzeichnen, aber die Fehleranzeige nervt und deutet auf einen technischen Fehler hin. Ich habe dies bereits meinem Verkäufer mittgeteilt und er hat dies an htc weitergeleitet
Was mich aber frustriert ist der folgende Umstand: Ich kann mein htc nicht mehr mit dem PC synchronisieren, dies betrifft primär die Synchronisation mit Outlook. Dies hat vorher auf beiten Smartphones einwandfrei mit htc Sync funktioniert Nun aber läuft htc Sync nicht mehr mit dem Desire 500 und die Version htc Sync Manager kann ich zwar auf dem PC installieren, aber nach dem Starten verabschiedet sich das Programm. Eine Synchronisation mit Outlook war bisher nicht möglich. Ich habe am 27. August 2013 zusammen mit dem Support von htc versucht das Problem zu lösen. Mit Deinstalltion des Programms, Ausschalten von Firewall und Virenscanner und Neuinstallation. Ich arbeite am PC mit Windows 7 Home Premium mit dem Servicepack 1 (Betriebssystem 64 Bit) sowie Microsoft Office 2010 .
Wer kann mir helfen das leidige Problem zu lösen?
10. September 2013
Nach dem heutigen Telefonsupport mit Frau Alp von HTC konnte das Problem gelöst werden. Scheinbar haben Installationen von Apple iPod auf dem PC zu dieser Instabilität des htc Sync Managers geführt. Ich habe nun erfolgreich Synchronisationen zwischen Outlook Kalender/Kontakte auf dem PC und dem htc Desire 500 durchgeführt.
Herzlichen Dank an den htc Support und vor allem an Frau Alp
Nun habe ich folgende Probleme mit meinem neuen Desire 500:
Wenn ich den App Koomot starte um eine Tour aufzuzeichnen, erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Ein Sensor des Kompasses ist nicht verfügbar. Die Anzeige der Blickrichtung funktioniert daher nicht." Ich kann zwar die Touren wie bisher aufzeichnen, aber die Fehleranzeige nervt und deutet auf einen technischen Fehler hin. Ich habe dies bereits meinem Verkäufer mittgeteilt und er hat dies an htc weitergeleitet
Was mich aber frustriert ist der folgende Umstand: Ich kann mein htc nicht mehr mit dem PC synchronisieren, dies betrifft primär die Synchronisation mit Outlook. Dies hat vorher auf beiten Smartphones einwandfrei mit htc Sync funktioniert Nun aber läuft htc Sync nicht mehr mit dem Desire 500 und die Version htc Sync Manager kann ich zwar auf dem PC installieren, aber nach dem Starten verabschiedet sich das Programm. Eine Synchronisation mit Outlook war bisher nicht möglich. Ich habe am 27. August 2013 zusammen mit dem Support von htc versucht das Problem zu lösen. Mit Deinstalltion des Programms, Ausschalten von Firewall und Virenscanner und Neuinstallation. Ich arbeite am PC mit Windows 7 Home Premium mit dem Servicepack 1 (Betriebssystem 64 Bit) sowie Microsoft Office 2010 .
Wer kann mir helfen das leidige Problem zu lösen?
10. September 2013
Nach dem heutigen Telefonsupport mit Frau Alp von HTC konnte das Problem gelöst werden. Scheinbar haben Installationen von Apple iPod auf dem PC zu dieser Instabilität des htc Sync Managers geführt. Ich habe nun erfolgreich Synchronisationen zwischen Outlook Kalender/Kontakte auf dem PC und dem htc Desire 500 durchgeführt.
Herzlichen Dank an den htc Support und vor allem an Frau Alp
— geändert am 04.04.2019, 23:28:46 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.