Samsung Galaxy Mega 6.3 - 404 bei Chrome und Internet Applikation

  • Antworten:2
Aardon Dorbas
  • Forum-Beiträge: 2

02.09.2013, 13:36:44 via Website

Ich hab seit ca. 1 Woche das Galaxy Mega und bin mit dem Gerät eigentlich zufrieden.
Beim Surfen mit der Internet- oder Chrome App hab ich allerdings ein Problem, das ich mir nicht erklären kann.

Wenn ich beispielsweise die Adressen stimme.de oder mmnews.de oder yahoo.de aufrufe wird die Seite überhaupt nicht geladen (bei yahoo.de) oder es kommt eine 404 Fehlermeldung (stimme.de und mmnews.de)

Dieses Verhalten ist bei WLAN oder Mobiler Datenverkehr gleich. Beim Galaxy S4 oder einem LG Handy im gleichen WLAN ist dieser Verhalten nicht nachstellbar. Wir surfen im Firmennetzwerk und der Zugriff auf diese Seiten ist freigegeben.
Wenn ich die Adressen bei meinem Heimnetzwerk aufrufe, passiert das gleiche.
Bei meinem ehemaligen Galaxy Tab mit Android 4.0.2 hab ich dieses Verhalten nicht beobachtet.

Haben andere Leute mit dem Galaxy Mega ein ähnliches Problem?
Woran kann das liegen?

— geändert am 04.04.2019, 23:28:40 durch Moderator

Antworten
Aardon Dorbas
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2013, 21:34:17 via Website

Ich hab das zur Verdeutlichung mal in ein YouTube Video gepackt. Ich hoffe es ist erkennbar, was ich meine:blink:

www.youtube.com/watch?v=LngbCTdtLyU

— geändert am 04.09.2013, 18:34:40

Antworten
Carolinhoefener
  • Forum-Beiträge: 679

10.11.2013, 20:02:27 via App

Leider keine Idee....
Phone auf Werkseinstellung zurück setzen? Oder anderen Browser probieren?
Browsereinstellungen kontrollieren....

Leider habe ich keinen anderen Tip.
lg

Lg C.

Antworten