HTC One — Mikrofon Problem

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

01.09.2013 18:06:36 via App

Hallo zusammen, eigentlich bin ich mit meinem HTC One super zufrieden. Leider spinnt allerdings seit drei Tagen das Mikrofon bei ankommenden Anrufen. Es funktioniert nur noch im Lautsprecher-Modus, im normalen hört mein Gesprächspartner nichts von mir. Den Mikrofon Test mittels folgendem Code: *#*#3424#*#* erfolgreich ausgeführt. Das Mic scheint in Ordnung zu sein. Kann mir bitte jemand helfen?

— geändert am 01.09.2013 18:06:50

  • Forum-Beiträge: 161

08.10.2013 00:48:14 via App

habe fast das gleiche problem. in den letzten Tagen kommt es vermehrt vor, dass meine Gesprächspartner sich beschweren mich nicht zu hören bzw als wäre ich im Sturm unterwegs ...ist das ein garantiefall??
  • Forum-Beiträge: 7

09.10.2013 19:01:55 via App

... Hab das Phone auf Garantie eingesandt und heute, zwei Wochen später ein neues Handy erhalten. Auf Garantie, versteht sich.
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2014 00:11:32 via Website

Ich habe auch das HTC one und habe jetzt das Handy zwei mal schon eingeschickt und jedes mal wird mir gesagt das kein Fehler gefunden wurde. Bei mir ist das Problem das ich zum Anfang des Gesprächs gut zu hören bin und dann immer leiser werde.
Kann mir jemand helfen ?:(
  • Forum-Beiträge: 1

04.06.2014 16:26:22 via Website

Wenn dein Gerät 2 mal nicht repariert (nicht erfolgreich nachgebessert) wurde, hast du nach dem BGB das Recht auf ein neues Gerät ;)
Bestehe einfach auf ein Austauschgerät, du hast ja noch deine Gaantie
Sie MÜSSEN dir ein neue geben ;)

  • Forum-Beiträge: 2

13.07.2015 13:17:21 via Website

Hallo, ich habe seit 3 Tagen das gleiche Problem. Hast du heraus bekommen woran es liegt?