Play Store einige Symbole fehlen

  • Antworten:1
Marcus Weinert
  • Forum-Beiträge: 1

31.08.2013, 07:45:53 via App

Hallo Android User,

ich habe das Handy Sony Xperia P. Nach dem Update der Firmware bzw. nach dem Playstore-Update werden die Symbole in der Appübersicht beim Suchergebnis ständig nachgezogen. Aber immer öfter fehlen in der Suchergebnis Übersicht einige Symbole, so zwei oder drei. Diese werden dann, nach dem ich weiter runtergescrollt bin und wieder nach oben zum Ausgangspunkt urplötzlich angezeigt, als wenn nichts gewesen wäre.

Habe schon probiert den Cache der App zu löschen bzw Daten löschen. Das hatte aber nichts gebracht.

Hat jemand das gleiche Phänomen?

Antworten
DeSpeRaDo
  • Forum-Beiträge: 118

31.08.2013, 07:58:36 via App

Ist bei mir auf meinem Note genauso.

Mal sind alle Icons da, mal fehlen ein paar.
Glaube nicht das es irgendwas mit dem Gerät zu tun hat.

Antworten