Kein Google Play Store mehr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.375

30.08.2013 21:43:11 via App

Hallo

ich hab mir ein Tablet gekauft und der play store ist nicht vorinstalliert. Ich die apk bei Chip.de runtergeladen, aber der Play Store ist in der App-Übersicht nicht zu sehen.
Wenn ich aber die Apps unter "Einstellungen" öffne, erscheint er in der Liste.

Wie bringe ich den Play Store auf den Bildschirm?

Danke im Voraus,

Gruß Dieter

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

  • Forum-Beiträge: 22.351

30.08.2013 22:13:15 via App

Hallo Dieter,

um welches Tablet handelt es sich denn? Ich würde deinen Thread dann in die zu dem Gerät passende Kategorie verschieben, da du erstens dort sicher schneller Hilfe bekommst und zweitens deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.068

30.08.2013 22:38:18 via Website

Es gibt Geräte ohne die Google Apps. Dann nützt es nichts, nur den Play Store zu installieren, Du brauchst auch weitere Dienste. Zu finden ist das meistens ein einer Datei namen gapps. Um aber die richtige zu finden, muss man wissen, für welches Gerät.

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

  • Forum-Beiträge: 1.375

30.08.2013 23:14:23 via Website

Hallo

Es ist ein Intensives TAB 824

Ich hoffe, dass mir einer weiterhelfen kann.
Danke aber vorerst,

Gruß Dieter :(

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂

  • Forum-Beiträge: 1.375

31.08.2013 09:41:41 via Website

Andy N.
Hallo,

ich habe deinen Thread mal in das Intenso Tab Forum verschoben.

schau doch auch mal in diesen Thread. Er ist zwar für das 814 geschrieben, aber vielleicht klappt der Tipp vom Käptn ja auch bei dir...

Super, vielen Dank. :grin:-_-
In dem anderen Tread, wo das gleiche Problem besteht, hab ich die Lösung gefunden.
Jetzt klappts einwandfrei.

Danke nochmal.!!

Gruß aus München,

Dieter Mayer

Samsung Galaxy S8, Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Mediapad M3,

Und dann befindet sich noch 1 🍎Apfel bei uns...😂