Motorola DEFY - meine tracks installation, kein update "die packetdatei war nicht richtig signiert"

  • Antworten:0
Hubert Müller
  • Forum-Beiträge: 1

30.08.2013, 10:28:47 via Website

Hallo,

ich habe ein Motorola DEFY.
Modellnummer: MB525
Android-Version: 2.2.2
Google Play Store: 4.3.11
Nichts geändert, nur die angebotenen Updates ausgeführt.

Ich habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Seitdem kann ich "Meine Tracks" nichtmehr installieren, bekommen immer die Fehlermeldung: die packetdatei war nicht richtig signiert
Bei meiner Recherche, bin ich auf einiges zu dem Fehler gestoßen, bezog sich aber immer auf Updates, nie auf eine Installation nach einem Reset.

Sollten noch weitere Angaben hilfreich zur Lösung meines Problems sein, liefere ich sie gerne nach.

Vielen Dank

— geändert am 04.04.2019, 23:28:18 durch Moderator

Antworten