Tablet von JAY-tech

  • Antworten:0
Bruder Bernhard
  • Forum-Beiträge: 1

28.08.2013, 17:20:46 via Website

Vor gut zwei Jahren kaufte ich ein PID 7901 Model M70003 von JAY-tech.
Nach gut einem Jahr stand die Anzeige auf dem Kopf und war spiegelverkehrt. Habe neues Update installiert.Nichts zu machen.
Die Anzeige ging nicht mehr richtig. Da noch Garantie, schickte ich Gerät an Hersteller. Nach 6 Wochen Wartezeit bekam ich ein neues Gerät
mit allerdings defekten Akku. Also wieder zurückgeschickt und einige Wochen gewartet. Das neue Gerät ist ein ganzes Stück langsamer wie das
alte Gerät und ich hatte 2 Tage nach Garantieablauf wieder den Fehler mit der seiten vertauschten Anzeige. Irgendwie komisch ?
Also 99 Euro Lehrgeld bezahlt. Habe jetzt von einem anderen Hersteller mir aus dem Ausland ein Tablet für knapp über 100 Euro mitgebracht.
Ein wirklich enormer Unterschied.
Ich möchte hier JAY-tech nicht schlecht machen, aber die Geräte und der Service sind nicht weit her.
Soweit meine Erfahrungen mit dem PID7901.
Bruder Bernhard

Antworten