Samsung Galaxy Note 8.0 — UPDATE: Seiten Buddy ist verschwunden

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Afime
  • Forum-Beiträge: 14

27.08.2013, 22:20:33 via Website

Hallo!

Ich bin seit kurzem sehr zufriedener Besitzer des Galaxy Note 8.0 - und ich bin mir sicher, dass ich am Anfang den Seiten Buddy hatte, also die kontextbezogenen Homescreens, wenn ich den S-Pen rausziehe, Kopfhörer einstecke usw.

Seit einigen Tagen tauchen bei mir nur noch die Schnellzugriffe, aber nicht mehr die extra Homescreen Seite auf. Unter Einstellungen -> Anzeige gibt es keinen Menüpunkt "Seiten Buddy" o.ä., es gibt aber ein installiertes Programm PageBuddyNtiSvc, das kann ich aber nur deaktivieren.

Ich habe das Gerät schon einmal in den Auslieferungszustand über Einstellungen -> Sichern und zurücksetzen zurückgesetzt - ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Seiten Buddies wieder bekomme?

Vielen Dank im Voraus für Tipps!

UPDATE: Samsung sagte mir heute an der Hotline, dass der Seiten-Buddy seit Android 4.2.2 nicht mehr vorhanden sei - könnt ihr das bestätigen, das würde ja heißen, dass eigentlich keiner mehr den Seiten-Buddy hat?

Hier noch einmal ein Screenshot von meinem Anzeige-Menü - da müsste es doch irgendwo sein oder?

— geändert am 29.08.2013, 08:35:49

Antworten
robert stojanovic
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2013, 09:57:32 via Website

ja bei mir ist es auch verschwunden ich habe im internet danach gesucht und es gibt youtube und samsung videos mit seiten buddy vor einigen tagne habe ich das gerät upgedatet und seitdem ist es verschwunden schade

Afime

Antworten