[GESUCHT] Android Dev und Sense Fan

  • Antworten:2
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

26.08.2013, 14:03:46 via Website

Hallo,

Es gibt eine Hoffnung, dass wir auf unser altes Desire die neuste Sense version 5 bekommen. Dazu werden allerdings ein paar richtige Devs gebraucht. Nicht bloß modders, sondern Devs mit Erfahrung und der Motivation Sense 5 aufs Desire zu bringen.

Die Hoffnung entstand durch eine ROM, die in Entwicklung ist für das HD2. Für die jenigen, die sich nicht ganz so gut mit der HTC Produkt palette auskenne, dass HD2 kamm vor dem Desire raus, war ein Windows Mobile 6.5 Gerät. Mit der weile läuft von Ubuntu, über Android 4.x bis zu Windows Phone 8 eigentlich alles darauf. Es ist wirklich ein sehr Entwickler freundliches Gerät. Wir profitieren in so fern davon, dass es dem Desire recht ähnlich ist, was zum einen dazu führte, dass unter anderem auch der Desire Kernel fürs Desire portiert wurde. Und was in die eine Richtung geht, geht auch in die andere ;) Nun ja für das HD 2 ist ein Video aufgetaucht, in welchem Sense 5 fürs HD2 vorgestellt wurde. Wenn das erfolg hat, sollte es möglich sein diese ROM für unser Deisre zu portieren.

Also wenn du ein absoluter Sense Fan mit zu viel Zeit, oder aber auch schon viel Erfahrung mit entwicklung hast, melde dich bei TheRinseM bei den XDA.

mfg

HandyBesitzer

— geändert am 26.08.2013, 14:03:55

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

26.08.2013, 17:27:28 via Website

Hallo,

ich habe den Thread mal in die Job-Angebote verschoben, da er hier mehr Aufmerksamkeit erhält. :girl:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten