Samsung Galaxy S4 — S4 I9505 Downloadmodus funktioniert nicht

  • Antworten:3
Tekin o
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2013, 19:48:34 via Website

Hey,
ich habs seit heute mein S4 privat gekauft .

Also es ist leicht gebraucht man sieht es aber nicht .
Mein Problem ist das ich einfach nicht in den Downloadmodus komm um dem Handy ein CWM zu verpassen / neue Stock Rom zu flashen .

Es kommt immer ein Androidmänchen mit offener Bauchklappe und rotem Warndreieck.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 571

25.08.2013, 22:15:57 via App

Hallo nochmal! Hatten wir doch gerade schon mal wo anders. ; )
Gib mal *#1234# im Telefon ein, dann bekommen wir vielleicht den Salescode raus. Mal sehen, wo das Ding herkommt.
Edit: sorry, Uhrzeit nicht beachtet, hast du schon aufgegeben? ; )

— geändert am 25.08.2013, 22:42:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

27.08.2013, 16:18:08 via Website

Ich würde an der Stelle mit Kies die Original-Software nochmals flashen, dann sollte auch der Download-Modus wieder original sein. Vielleicht hat der Vorbesitzer schon dran rumgewerkelt und es lief nicht alles wie geplant.

Antworten
Dierk K.
  • Forum-Beiträge: 179

29.08.2013, 21:42:31 via Website

probier es doch mal mit einem usb-jig, kosten nur ein paar euro....


gruß
dierk

Antworten