Sprachnachichten versetzt

  • Antworten:1
peter lustig
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2013, 21:42:03 via Website

Hallo Leute: )
Mich würde ma interresieren ob und wie es möglich ist eine Sprachnachicht aufzunehmen aber erst monate später automatisch zu versenden.. z.B für Geburtstagrüße oder was weiß ich
also damit mans nich vergisst.. ich weiß es gibt auch die kalender Funktion aber mich würder das jetzt einfach ma interressieren

LG user

— geändert am 22.08.2013, 21:42:57

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.08.2013, 06:11:09 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem AndroidPIT-Support zu tun hat und da ich denke, dass dies ohne eine zusätzliche App nicht möglich sein wird, verschiebe ich deine Frage mal in den Apps-Bereich.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten