Samsung Galaxy S3 — Kamera: Starkes Bildrauschen

  • Antworten:2
Niki D.
  • Forum-Beiträge: 5

21.08.2013, 23:08:32 via Website

Hallo Leute, ich habe seit heute das Galaxy S3. Als ich die Kamera ausprobiert war, ist mir aufgefallen, dass das Bild total kriselig (ohne Zoom) ist. Außerdem wirkt das Bild ausgewaschen und blass und pixelig. Zum Vergleich habe ich die Kamera mit den gleichen Eistellungen von meinem S2 genommen - von Bildrauschen und Blassheit keine Spur.
Was soll ich tun, das kann ja nicht normal sein, oder? Die Kamera ist doch die gleiche, wie beim Vorgänger, warum ist sie bei mir dann viel schlechter?

Kann jetzt leider kein Bild von meiner Kamera hochladen, da ich das S3 zusammen gepackt habe und damit morgen zu meinem Netzanbieter, wo ich es gekauft habe, gehe. Hier sind aber Fotos von anderen Usern wo das Bildrauschen so ist wie bei meiner Kamera.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/470888/Samsung-Galaxy-S3-Bilder-kriselig
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/499877/Samsung-Galaxy-S3-Schlechte-Fotoqualitaet


Was sagt ihr? LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 767

21.08.2013, 23:26:29 via Website

Hast du mal probiert alle Einstellungen zurückzusetzten, vllt ist irgendwas falsch eingestellt!?
Einstellungen(Rad) -> Zurücksetzen (ganz unten)

oder einfach mal das handy komplett ohne sicherung reseten

Viele Grüße, Leon Sony Xpeira Z1 <3

Antworten
Michael Lohen
  • Forum-Beiträge: 7

22.08.2013, 09:41:43 via Website

Ich tippe mal, dass du bei den Kameraoptionen irgendwelche Effekte eingestellt hast. Ich tippe nicht nur drauf, in mir eigentlich relativ sicher, wenn ich mir deine Problembeschreibung so durchlese. Also mal in den Einstellungen im Kamera Menü schauen, ob das etwa nicht stimmt

Antworten