Intenso Tab - IntensoTab 8" - Standard-Email-App ohne Adressbuch?

  • Antworten:2
papageno21
  • Forum-Beiträge: 19

20.08.2013, 21:08:07 via Website

IntensoTab 8" / Android 2.3.1

Ich vermisse in der Standard-Email-App ein Adressbuch. Gibt es das tatsächlich nicht, oder habe ich es nicht gefunden? Es ist umständlich und fehlerträchtig bei jeder Mail die Adresse(n) von Hand einzutragen.

— geändert am 15.03.2019, 01:14:55 durch Moderator

Antworten
fatzke
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2013, 11:42:22 via Website

Mir geht es genauso. Wie kann ich ein Adressbuch für meine Emails einrichten?

Antworten
papageno21
  • Forum-Beiträge: 19

25.09.2013, 12:52:40 via Website

Ich habe mir nun so beholfen: Habe Note Everything installiert und eine Notiz "Adressen" angelegt und die Mailadressen dort eingetragen. Von da kann ich die Adresse(n) in die Email-App hinüber kopieren. - Ist etwas umständlich aber schreibfehlersicher.

Antworten