Samsung Galaxy Ace - angekommende Nachricht läßt sich nicht löschen

  • Antworten:5
Dirk Schiemann
  • Forum-Beiträge: 32

20.08.2013, 09:14:14 via Website

Hallo,

habe hier ein komisches Problem, ich habe gestern eine SMS erhalten (von einer verläßlicher Quelle). Selbige wir oben rechts mit dem Umschlagsymbol und unten mit einer 1 auf dem Umschlagicon angezeigt.
Wenn ich jetzt unten drauftippe bzw. oben die Titelzeile runterziehe und auf die Nachricht tippe geht das zwar Nachrichtenfenster auf, aber so als wenn ich eine Nachricht neu erstellen will.
Habe dort schon des öfteren versucht die Nachricht zu verwerfen und/oder zu löschen. Habe auch schon die Nachricht an mich selbst gesendet um vielleicht so aus diesem Modus herauszukommen - alles erfolglos.
Hat jemand noch ein Tipp?

Es handelt sich um ein GT-S5830 mit Android-Version 2.3.6

Danke & Gruß aus Berlin

Dirk

— geändert am 04.04.2019, 23:27:25 durch Moderator

Antworten
MatzeNGHC1
  • Forum-Beiträge: 1

25.08.2013, 22:22:51 via Website

Ich habe das selbe Problem. Es zeigt mir beim Samsung GT-S5830 eine Nachricht im Postfach an, trotzdem ich genügend Speicherplatz, alle eingegangenen Nachrichten gelöscht und gelesen habe. Ich hoffe es kann mir und dem obrigen Kollegen ein Tipp geben.

gruß

Matze

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

25.08.2013, 23:08:43 via App

Daten der App schon mal gelöscht und das Handy neu gestartet?

Antworten
Dirk Schiemann
  • Forum-Beiträge: 32

26.08.2013, 08:29:38 via Website

yupp unten wird immer noch eine Mail angezeigt, obwohl nix drinne ist

Antworten
Annika Glas
  • Forum-Beiträge: 1

26.08.2013, 09:34:57 via Website

Bei mir ist das gleiche

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

26.08.2013, 09:43:17 via App

So etwas ist mir vor vielen Monaten mal passiert auf meinem Xplay. Habe das Symbol erst wegbekommen indem ich Absender bat nochmal sms zu schicken dann auf die sms oben am Rand und schwupps weg war sie.

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten