Mein Handy denkt ich wäre im ausland

  • Antworten:8
Elias Ws
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2013, 15:34:40 via Website

ich habe das problem seit dem ich in spanien war das mein handy (mit vertrag) immer noch denkt das ich dort bin und ich habe immer noch guthaben 0.1 euro auf dem handy und bevor ich in spanien war hatte ich keins und jetzt kann ich niemand anrufen und keine sms schicken usw.
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllllllllffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :(

Antworten
Tutur
  • Forum-Beiträge: 187

19.08.2013, 15:38:19 via Website

Woran merkst Du denn das Dein Handy denkt es sei im Ausland?
Was hat das Guthaben mit dem Ausland zu tun???

— geändert am 19.08.2013, 15:41:50

Aktive Android Geräte:
BlackBerry Priv & Acer A1-734

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

19.08.2013, 16:08:06 via Website

Musste leicht schmuzeln aufgrund des Threadtitels :D
Handys/Smartphones denke doch nicht :P

Also erst einmal: was für einen Androiden hast du denn?
Schon versucht nach neuen Netzen zu suchen bzw. manuelle Suche?
Zur not ein Werksresett oder beim Provider anrufen ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Tutur

Antworten
Tutur
  • Forum-Beiträge: 187

19.08.2013, 17:56:27 via Website

Irgendwie bin ich mir sicher, dass wir von Threadersteller nichts mehr hören werden ...

Aktive Android Geräte:
BlackBerry Priv & Acer A1-734

Antworten
Tutur
  • Forum-Beiträge: 187

22.08.2013, 08:58:24 via Website

... und so ist es auch ... :wacko:

Aktive Android Geräte:
BlackBerry Priv & Acer A1-734

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

22.08.2013, 09:08:46 via Website

Naja wenigstens wissen wir nun das er wohl ein besonderes denkendes Smartphone hat :)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 642

22.08.2013, 14:11:43 via App

nimm dein smartphone und rede mit ihm! mach ihm in ruhigen worten klar dass du wieder im inland bist, es wird es verstehen....

XD

nein spaß, schau mal in den apn einstellungen! sollte unter
mobilnetze > zugangspunkte sein. gib im notfal die werte für deinen anbieter manuell ein. die apn werte findest fu über google....

— geändert am 22.08.2013, 14:12:15

Antworten
Ilkkan Alphan
  • Forum-Beiträge: 3

24.09.2013, 12:18:49 via Website

das sind meistens Netzfehler. Er bekommt falsche Signale und denkt er sei im Ausland.
Oft ist das der Fall wenn du genau umgekehrt, gar kein Empfang mehr hast. Dann nimmt er das auch als "falsch" bzw. "fehler" an.

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 123

06.11.2013, 23:23:25 via Website

hahaha, machte mich lachen, und wenn ich dabei bin, das hat gar nicht zu tun mit dein handy, sondern mit dein Netzwerk :)

What does the Dog say?

Antworten