Vodafone "Mobil TV" auf ungebrandeten Gerät

  • Antworten:1
Wölfchen
  • Forum-Beiträge: 95

18.08.2013, 22:05:17 via Website

Hallo zusammen,

ich bin jetzt seit Anfang des Monats mit meinem S3 LTE Vodafone Kunde undhab daher Zugriff auf die "Vodafone Mobil TV" App mit der man unter anderem im WLAN Netzwerk für knapp 1,50€ die für mich nötigsten TV Programme ansehen kann. Da ich in meiner Wohnung keinen bis schlechten DVBT Empfang, der Vermieter keine Satelitenschüssel hat und ich ehrlich gesagt etwas zu geizig fürn Kabelanschluss bin wollte ich das ganze am liebsten mein Tablet am Fernseher laufen lassen. Handy ginge in dem Fall auch, aber ich glaub ist für jeden ersichtlich, warum ich davon eher Abstand nehme.

Leider hab ich kein gebrandetes Tablet von Vodafone direkt, sondern nur mein Acer Iconia Tablet ohne SIM Karte. Meine Frage wäre also gibt es irgendeinen Trick z.B. über n gerooteten Zustand die App ausm Playstore zu installieren und das ganze irgendwie nutzbar zu machen?

Antworten
Akono
  • Forum-Beiträge: 1

19.08.2013, 08:08:54 via Website

Bei mir dasselbe Spiel.

Hab kostenlos 1 Jahr Sky Bundesliga bekommen und kann sie auf meinem Sony Xperia Tablet Z nicht nutzen, weil die MobileTV App nicht kompatibel ist.
Auf meinem Sony Xperia Z (frei/o2-Ware) ist die App kompatibel.

Antworten